wer kann mir für den Blade 450 3d Hauptrotorblätter empfehlen. Die originalen Holzblätter haben einmal im Gras geschliffen und schon ist die Folie ab. Ich suche etwas widersfandsfähigere aber auch nicht so teuer wie die Carbonblätter.
Sind die Besten die ich bisher im Sinne von Ausgewuchtet, und vorallem
Stabilität getestet habe.
Lediglich den Blattspurlauf einzustellen ist etwas schwierig, da die komplett
schwarz sind.
Ansonsten gibt es immer wieder die schwarz gelben GFK Blätter in diversen
Shops. Die hatte ich auch mal die waren auch ganz ok, wobei es hier wohl
Produktionsdifferenzen geben soll.
wer kann mir für den Blade 450 3d Hauptrotorblätter empfehlen. Die originalen Holzblätter haben einmal im Gras geschliffen und schon ist die Folie ab. Ich suche etwas widersfandsfähigere aber auch nicht so teuer wie die Carbonblätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar