so, auch ich habe jetzt (endlich) nen mCPX... habe mich natürlich auch erstmal gewundert wie giftig der in der Wohnung ist, und wie leicht das Heck beim Loop oder beim auf den Kopf legen ausbricht... und habe natürlich auch erstmal Schüttelfrost gehabt, aber um Problembeseitigung soll es hier NICHT gehen...
. Das Teil ist draussen echt geil... und man will natürlich sofort M E H R... M E H R... M E H R... und viele Threads kenne ich schon gut, aber das Thema Tunning und Mods ist beim mCPX ja echt wahnsinnig ausgedehnt und es gibt Vorschläge wie Sand am Meer... welche Ersatzmotoren, welcher Heckmotor, welche Blätter, welche Heckrotoren, welche Lipos, welche Alutaumelscheibe (gibt's ja scheint's drei von!), welches Alutunning sonst noch, welches (Tunning)Landegestell, welches Heckrohr, etc. usw. pp... meine Bestellliste ist schon "lang"... aber, dachte ich mir, warum nicht eine Umfrage starten:Was sind deiner Erfahrung/Meinung nach die 5 besten/sinnvollsten Mods bzw. Tunningmaßnahmen um die Perfomance des mCPX zu verbessern?
Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Beiträge

Cheers, Olli
(PS: wenn einer der Punkte BL ist bitte Motor/Ritzel/BESC/Konverter etc nennen
)

Kommentar