Problem mit 3 in 1 Board V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr Cool 63
    Mr Cool 63

Problem mit 3 in 1 Board V2

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten
    Ich habe ein problem mit meiner neuen Platine V2 Habe sie in meinen V1 MCPX eingebaut (alte ist abgeraucht durch Crash) alles korrekt angeschlossen neu gebunden und dann Test gemacht ob alles funktioniert erst ist alles gut doch dann kann ich kein Gas mehr geben (Voller Pitsch) LED am Board fängt an zu blinken Steuerfunktion ist aber immer noch vorhanden nur der motor läuft nicht mehr und wie geschrieben die LED blinkt langsam vor sich hin Bin echt ratlos
    Hat das schon einer gehabt von Euch Ach ja habe eine DX7s
  • TR2N
    Senior Member
    • 29.12.2009
    • 1894
    • Nico
    • Lüneburg

Beim v2 hat sich der Bindevorgang geändert. Bin mir nicht sicher, aber Du musst meiner Meinung nach den Gierknüppel nach links gedrückt halten - lade Dir am besten mal das aktuelle Handbuch bei Horizon runter.
    Links in der Signatur sind nicht gestattet

Kommentar

• Mr Cool 63
      Mr Cool 63

AW: Problem mit 3 in 1 Board V2

Hi
      Vielen Dank für die schnelle Antwort werde ich dann mal bei horizon nachschauen Hab bisher auf alte art gebunden hoffe ich finde was

Kommentar

• mha
        mha
        Senior Member
        • 10.10.2009
        • 1041
        • Michael

Die DX7s sollte man im Computermodus binden und dann Gaskurve und Pitchkurve separat im Sender programmieren?

Non-Computer mode (= RTF Fernbedienungen): da wird Gas und Pitch im 3-1 Modul gemischt.
        Computer mode: Gas und Pitch werden separat im Sender auf unterschiedlichen Kanälen (wie bei den großen :-)) programmiert.

Binden siehe Anleitung MCPx V2: http://www.bladehelis.com/ProdInfo/F...-Manual_DE.pdf - Seite 23
        Je älter ich werde, desto besser war ich.

Kommentar

• Mr Cool 63
          Mr Cool 63

Hallo
          Vielen Dank an Euch. hat jetzt geklappt. Das sich was in der Bedienungsanleitung geändert hat, beim binden wäre ich nie drauf gekommen.
          Vielen Dank für die Hilfe in diesem Superforum bin immer wieder begeistert. Dann noch schöne Weihnachten an alle.
          Peter Husmann

Kommentar

Lädt...
          X