mein Heli verliert ab einer gewissen entfernung die Verbindung,
obwohl ich nur ein paar meter entfernt bin, weniger als ca 20 meter könnt ihr mir helfen?
Neu Binden bringt auch nichts er verliert trotzdem die Verbindung.
Ein paar sek. lang macht es was es will.
Er Fliegt z.b. hoch und runter.
Hat der Antennendraht auf dem Mainboard einen Wackler, ist der nach innen gebogen/verdeckt usw., ist der vielleicht gekürzt oder ist der gar nicht mehr da?
Hat der Antennendraht auf dem Mainboard einen Wackler, ist der nach innen gebogen/verdeckt usw., ist der vielleicht gekürzt oder ist der gar nicht mehr da?
Die Antenne sieht bei allen so aus . Daran liegt es nicht. Ist ne gute frage was man da nun macht.Hast du mal ein Reichweitentest gemacht, wie weit du vom Heli weglaufen kannst ,bis er anfängt zu spinnen ? Normal sollte die reichweite min. 200 m sein.
Konnte dir zwar nicht helfen ,wünsche dir aber weiter viel erfolg beim suchen.
Michael
Fusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Sag mal ist Dir vieleicht die Funke mal runtergefallen?
Was Du vieleicht auch mal kontrollieren solltest... ob in der Funke alles ok ist.
kann ja auch der Draht zur Antenne los sein...
Schraub die mal auf und schau ob optisch alles ok ist..
Hatte das gleiche Problem. Auch mit der DX4. Habe ein neues RTF-Set bekommen. Seither trat das nicht mehr auf.
Der Händler kommentierte nur mit "schon wieder einer"...
Er kannte das wohl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar