wenn einer von euch einen Blade Tandem hat bitte bitte testen was der kleine heben kann
Blade Tandem Testbericht gesucht
Einklappen
X
-
Rasender Falke
AW: Blade Tandem Testbericht gesucht
Hallo,
ich kann so nichts zum Tandem sagen, aber in Anbetracht der Technischen Daten möchte ich behaupten, daß mehr als 15 bis 20 Gramm nicht drin sind.
Ich denke, es geht hier um die Helisäge. Als Modell(Standmodell) wird es schon gehen, aber ob als funktionierendes Modell...... glaube ich weniger. Wünschen würde ich es Dir.
-
Du meinst den kleinen gelben Blade Tandem Resque?
Davon habe ich zwei verschenkt, selber habe ich ihn aber nicht.
Gefühlsmäßig hat er etwa die gleiche Kraft wie der mCX2.
Die doppelten Koaxrotoren müssen ja auch mehr Abfluggewicht heben.
Der mCX2 kann ein Werbeprospekt transportieren
das habe ich schon mal getestet.
Der Tandem fliegt aber "wabbeliger" als der mCX2. Da noch ein Gewicht dran hängen, womöglich noch an ner Schnur, dürfte ne Wackelpartie werden.Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Kommentar
-
danke für die Antworten ja genau es geht um die Helisäge aber auch um meine Kamera denn mein Blade Force zittert zu stark für gute Aufnahmen. Mein Gedanke war das durch denn doppelten Koax das zittern eliminiert wird oder?Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Rasender Falke
Das kommt aber auch vom Mehrgewicht. Was meinst Du mit zittern? Schaukelt der Heli oder sind es Vibrationen. Vibrationen könnte man ausschalten, in dem die Kamera gedämpft aufgehängt wird.Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenMein Gedanke war das durch denn doppelten Koax das zittern eliminiert wird oder?
Kommentar
-
vom gewicht kommt es nicht macht er auch ohne. Wie schreib ich sowas er zittert in "Gier Richtung" als würde der Gyro nicht mitkommenWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Kommentar
-
Vibrationen hat der Tandem genauso und lässt sich meiner Meinung nach nicht so schön fliegen wie der mCX2/Force.
Wenns nur darum geht kannste dir den Tandem auch sparen.Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Kommentar
-
ArguZ
Ich weiss nur dass der mCP X die GoPro FAST heben kann...fehlen so 10 gramm...tapferes kleines Kerlchen
Kommentar
-
cool, den mCP X hab ich schon, kann ihn nur noch nicht sicher fliegen.
Ist der Blade Force eher mit dem MCX oder mit MCX2 vergleichbar?
Hab den MCX2 noch nie gesehen, die Taumelscheibe vom Force ist der einzige unterschied zum MCX den ich erkennen kann.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Kommentar
-
Zitat von der HorizonHobby Webseite:
Das Combat System basiert auf dem neuen mCX2 Helikopter, der speziell für den Luftkampf umgerüstet wurde.Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Kommentar

Kommentar