hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich brauch nun aber jeden cent erstmal für die dx6. also mal auf die suche nach den orig. blatthaltern machen.
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat von marix Beitrag anzeigenHH besteht auf das Einsenden über den Händler, habe meinen ersten MSRX
[SIZE="5"]seit dem 06.01. in Reparatur...UNGLAUBLICH!!!!
[/SIZE]
Marco
Ich habe meinen ja zurück, aber Servos (SPM6836) sind immer noch nicht lieferbar.
Auf einigen Seiten im Netz stand was vom 30.3.
Aber das heißt nichts, es stand auch mal der 22.2. da...
Wirklich unglaublich...
Sollte einer einen alten oder defekten MSRX haben mit funktionierenden Servos. Ich nehm ihn gerne!Du "Beast", was Du fliegst!
Kommentar
-
Die hat z.Z. (d.h. seit x Wochen!) AFAIK keiner lieferbar.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenedit geht leider nicht mehr.
wo kann man die xtreme carbon blatthalter noch bestellen ? die mir bekanten shops haben sie nicht auf lager
Xtreme hatte die wg Produktionsfehler (Köpfe zu dick??
) zunächst zurückgezogen, und seitdem habe ich sie auf dem Markt nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
rc-king hat sie auf lager, eigentlich dachte ich hier gelesen zu haben das es eine neue version von den haltern gibt ?Zitat von Circle Beitrag anzeigenDie hat z.Z. (d.h. seit x Wochen!) AFAIK keiner lieferbar.
Xtreme hatte die wg Produktionsfehler (Köpfe zu dick??
) zunächst zurückgezogen, und seitdem habe ich sie auf dem Markt nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
schon mal an sowas hier gedacht ? kommt dich bestimmt auch nicht soviel teurer als nen defekter XZitat von Jack77 Beitrag anzeigenIch habe meinen ja zurück, aber Servos (SPM6836) sind immer noch nicht lieferbar.
Auf einigen Seiten im Netz stand was vom 30.3.
Aber das heißt nichts, es stand auch mal der 22.2. da...
Wirklich unglaublich...
Sollte einer einen alten oder defekten MSRX haben mit funktionierenden Servos. Ich nehm ihn gerne!
http://www.tableracer.de/product_inf...s-BLH3201.html
Kommentar
-
rc-king zeigt sogar den mSR (ohne X) als "auf Lager" an; der ist in D seit Wochen vom Markt weggekauft. Trotzdem habe ich noch niemanden posten sehen, daß er sich den mSR von dort geholt hätte.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenrc-king hat sie auf lager ...
Ob rc-king wirklich lieferfähig ist, ließe ich wohl erst durch eigenen Check verifizieren.
Kommentar
-
Ja, habe ich schon mal überlegt. Irgendwie ärger ich mich aber um die Ersatzteil-Politik so dermaßen, dass ich nicht mehr ausgeben will. Dann bleibt er eben stehen.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenschon mal an sowas hier gedacht ? kommt dich bestimmt auch nicht soviel teurer als nen defekter X
http://www.tableracer.de/product_inf...s-BLH3201.html
Danke Dir dennoch für den Hinweis!Du "Beast", was Du fliegst!
Kommentar
-
sie zeigen aber auch sachen die sie nicht lagernd haben anderd an. weiß du wieviele msr helis die evtl mal auf lager gekauft haben ? wenn sie ihn nicht mehr haben würden sie sich durch den text lagernd nur arbeit machen.Zitat von Circle Beitrag anzeigenrc-king zeigt sogar den mSR (ohne X) als "auf Lager" an; der ist in D seit Wochen vom Markt weggekauft. Trotzdem habe ich noch niemanden posten sehen, daß er sich den mSR von dort geholt hätte.
Ob rc-king wirklich lieferfähig ist, ließe ich wohl erst durch eigenen Check verifizieren.
meine letzten bestellungen bei rc-king gingen immer einwandfrei über die bühne, zb wie ich zuletzt meinen alten msr komplett neu aufgebaut habe da waren viele sachen hier in den DE shops nicht lieferbar. bei rc king hab ich hingegen alles bestellen können und hatte es 2 tage später in der post.
aber ok ich verstehe dich ja schon, sind wie deutschen doch eher skeptisch
Zuletzt geändert von Campi3; 01.03.2012, 22:04.
Kommentar
-
ich habe gestern also mal per mail angefragt und heute antwort bekommen. alles ab lager lieferbarZitat von Circle Beitrag anzeigenrc-king zeigt sogar den mSR (ohne X) als "auf Lager" an; der ist in D seit Wochen vom Markt weggekauft. Trotzdem habe ich noch niemanden posten sehen, daß er sich den mSR von dort geholt hätte.
Kommentar
-
Wombat1981
Habe leider schon wieder dasselbe Problem wie mit meinem vorherigen MSR X: Er schaukelt sich während des Fliegens auf und zieht immer größere Kreise. Scheint eine Art TBE zu sein - was beim MSR X doch nicht sein dürfte!? Verliere grad so nach und nach jegliche Lust am MSR X und bereue es, tatsächlich zwei davon gekauft zu haben (wovon der erste nur noch Schrott ist) - zumal inzwischen der MCP X hier steht und sich nach wie vor traumhaft gut fliegt.
Kommentar
-
ich hab das auch aber nur wenn ich die giert trimmung in der mitte habe, sprich also das flybarless system aus ist. gehe ich dann 3 klicks nach links mit der trimmung hört das sofort wieder auf.Zitat von Wombat1981 Beitrag anzeigenHabe leider schon wieder dasselbe Problem wie mit meinem vorherigen MSR X: Er schaukelt sich während des Fliegens auf und zieht immer größere Kreise. Scheint eine Art TBE zu sein - was beim MSR X doch nicht sein dürfte!? Verliere grad so nach und nach jegliche Lust am MSR X und bereue es, tatsächlich zwei davon gekauft zu haben (wovon der erste nur noch Schrott ist) - zumal inzwischen der MCP X hier steht und sich nach wie vor traumhaft gut fliegt.
das einzige was mich am x stört ist das er die blatthalter frisst ohne ende. vorhin neue bestellt, ich hoffe die kommen morgen.
Kommentar
-
Wombat1981
Ich dachte die Trimmung sollte auf "neutral" stehen beim MSR X? Fliegst Du mit der DX6i?Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich hab das auch aber nur wenn ich die giert trimmung in der mitte habe, sprich also das flybarless system aus ist. gehe ich dann 3 klicks nach links mit der trimmung hört das sofort wieder auf.
das einzige was mich am x stört ist das er die blatthalter frisst ohne ende. vorhin neue bestellt, ich hoffe die kommen morgen.
Kommentar
-
ich fliege mit der dx5, alle trimmer auf neutral nur den für gier nicht. mach ihn mal 2-3 klicks nach links und beobachte die TS wärend der rotor dreht. bleibt sie an der stelle stehen wo sie ist wenn du auf neutral zurück gehst läuft der x so wie er eigentlich soll.Zitat von Wombat1981 Beitrag anzeigenIch dachte die Trimmung sollte auf "neutral" stehen beim MSR X? Fliegst Du mit der DX6i?
Kommentar
-
stritzel28
Bei mir ist es aber genau anders herumZitat von Campi3 Beitrag anzeigenich fliege mit der dx5, alle trimmer auf neutral nur den für gier nicht. mach ihn mal 2-3 klicks nach links und beobachte die TS wärend der rotor dreht. bleibt sie an der stelle stehen wo sie ist wenn du auf neutral zurück gehst läuft der x so wie er eigentlich soll.
Wenn die Trimmung auf neutral steht, bleibt die Taumscheibe stehen.
Ist die Trimmung drin, geht die Taumelscheibe wieder auf neutral zurück.
In der Anleitung steht jedenfalls auch, dass keine Trimmung an der Funke erfolgen soll.
Kommentar
-
HartmutM
[QUOTE=Wombat1981;1941746]Habe leider schon wieder dasselbe Problem wie mit meinem vorherigen MSR X: Er schaukelt sich während des Fliegens auf und zieht immer größere Kreise. Scheint eine Art TBE zu sein - was beim MSR X doch nicht sein dürfte.
Als meiner das gemacht hat, müsste ich lediglich die Schrauben am Blatthalter nachziehen.
Kommentar

Kommentar