Blade mSR welche Ersatzteile + Akkus mitbestellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baba2k
    baba2k

Blade mSR welche Ersatzteile + Akkus mitbestellen

Hallo zusammen,

der Titel ist ja schon sehr aussagekräftig.
    Würde gerne wissen, welche Ersatzteile und welche
    Akkus ich beim kauf des mSR bestenfalls mitbestelle.

Gruß Basti
  • Darkboa
    Darkboa

AW: Blade mSR welche Ersatzteile + Akkus mitbestellen

Bestellst du den mSR oder den mSR X?
    Ich würde lieber den mSR X bestellen.

Gruß, Dennis

Kommentar

• rc-hangar15
      Onlineshop
      • 17.04.2008
      • 52
      • Tanja
      • 35463 Fernwald-Albach

Hallo Basti, erst einmal möchte ich mich meinem Vor-Poster anschliessen, der mSR ist ausgelaufen, hol Dir lieber einen mSRX, wenn Du bis nach Weihnachten warten kannst.

Trotz alledem ist der mSR natürlich immer noch das stabile Arbeitstier für Einsteiger im Bereich Mini-Singelrotor.
      Aus unserer Ladenerfahrung heraus: Landegestell geht oft zu Bruch an der Halterung, dannach kommt in der Hitliste, Haupt- und Heckrotorblätter und dann die Blattgriffe - ansonsten ist der LEIDER sehr stabil

LiPos gibt es eine Unmenge auf dem Markt, da scheiden sich die Geister zwischen Hobbychinese und Europäischen Produkten. Sieh zu, dass Du gute (damit meine ich nicht Noname) mind. 20C oder 25C mit um die 160mAh dazu kaufst, dann hast Du genug Entladespannung und ein paar gute Minuten Flugspaß!

Wünsche Dir viel Spaß - LG Tanja
      Compass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX

Kommentar

• baba2k
        baba2k

Ich habe den mSR bestellt, da der für Anfänger gut geeignet seien soll.. Der mS X ist doch schwerer zu fliegen, soweit ich weiß? Bin noch total Anfänger. Habe mir noch einen Phoenix Sim zum üben geholt. War der mSR jetzt ein Fehlkauf? Sollte ich mir viele Ersatzteile hinlegen, oder wird der noch etwas Supportet? Noch könnte ich den Kauf ja rückgängig machen.

@Tanja: Das Landegestell war leider in dem Shop wo ich ihn bestellt habe nicht verfügbar, alles andere hab ich mitbestellt, danke!

Gruß Basti
        Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2011, 23:13.

Kommentar

Lädt...
        X