BLADE 450 piepst nur einmal, Reparatur

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Unkaputtbar
    Unkaputtbar

BLADE 450 piepst nur einmal, Reparatur

Mein Blade 450 3D ist mir letzten Samstag abgestürzt. Im Vorfeld ist mir schon aufgefallen, dass dieser wenn ich den Akku anstöpsel nur einmal mehrere Pieps-Geräusche macht. Jedoch hatte ich in Erinnerung, dass er ein paar mal piepst, dann ein-zwei Sekunden nicht und er dann nochmals kurz piepst. Oder habe ich dies nur durch meinen Radian Pro, der so piepst in Erinnerung?

Zudem möchte ich meinen Blade 450 3D nun wieder reparieren. Kaputt gegangen sind die beiden Hauptzahnräder, und die Flybar. Was brauche ich alles für die Reparatur? Rotorblattwaage,...?
  • Pollux
    Pollux

AW: BLADE 450 piepst nur einmal, Reparatur

Du kannst auch davon ausgehen das zum Beispiel die Hauptrotorwelle, die Blattlagerwelle und die Heckrotorwelle krumm sein werden...
    Nach einem Chrash ist alles penibelst zu checken und viele Schäden machen sich erst beim Auseinanderbau bemerkbar!
    Nimm dir ausreichend Zeit wenn du anfängst zu schrauben, dann wird das wieder!
    Wichtig nach Arbeiten am Kopf ist das du die Pitcheinstellungen kontrollierst und neu einstellst.
    Was das Piepsen angeht - ich kenne den Regler dieses 450ers nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen ob das normal ist.

Kommentar

• Unkaputtbar
      Unkaputtbar

Weiß noch jemand wegen dem Piepsen Bescheid?

Kommentar

• Lucky Luke
        Lucky Luke

Zitat von Unkaputtbar Beitrag anzeigen
        Weiß noch jemand wegen dem Piepsen Bescheid?
        meiner macht beim anstecken zwei verschiedene Töne direkt nacheinander. jeden einmal.
        dauerpiepen bedeutet das zb.Gas nicht auf Null ist Funke nicht an oder sonstiges. nur würde er dann auch nicht fliegen (ich hab es zumindest noch nie versucht)

Kommentar

• Spider
          Spider

Beim einschalten 2 Töne ...ein tiefer , ein hoher.....

Kommentar

• DerMax1976
            Member
            • 06.09.2011
            • 455
            • Marko
            • Plettenberg, Datteln und überall wo genug Platz ist :-)

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
            Beim einschalten 2 Töne ...ein tiefer , ein hoher.....
            Richtig das macht meiner auch. Hört sich nach einem defekten Regler an

Sent from my HTC Desire
            Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)

GruÃ? Marko

Kommentar

Lädt...
            X