Das Problem habe ich auch. Zuerst hatte ich den 6g BL im RH-CFK-Chassis. Hier kein Wobbeln.
Da an dem Chassis immer mehr kaput geht und ständig was locker wird habe ich wieder auf Original-Chassis umgebaut. Berthold meint auch, daß es mit dem Original-Chassis genau so geht.
Jetzt wobbelt er aber wieder bei hoher Drehzahl, trotz neuer Welle, Blättern, Hauptzahnrad, Alu-TS und Haubengummis als Unterlage. Sobald ich Flips mache oder ihn auf den Rücken lege ist das Wobbeln weg.
Servos habe ich noch nicht gereinigt, aber warum sollte es daran liegen, wenn er mit dem CFK-Chassis nicht gewobbelt hat? Allerdings habe ich in dem MCP X noch das V1 Board. Meine
beiden anderen MCP x, einer mit 3g. BL der andere original, wobbeln gar nicht.
Evtl. liegt es ja doch am V1-Board?
Ich hab dann trotz Alu-TS noch mal den Mod mit den Haubengummis probiert, jetzt ist seit ca. 20 Akkus ruhe im Karton. Hat jemand mit Alu-TS (microheli) gleiche Erfahrungen? Frank
Nein - ich hatte vorher das Problem und das war schlagartig weg als ich die MicroHeli-Alu-TS (ohne Gummis) draufgemacht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar