[mCPx] Schüttelt nur meiner?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gf1
    gf1
    Member
    • 26.11.2011
    • 444
    • Daniel
    • Würzburg

AW: [mCPx] Schüttelt nur meiner?

@hover
    sag mal wie hast du das heraus gefunden gibts eine möglichkeit das OHNE eine neue platine zu kontrollieren ?

hat sich deiner auch erst in den hohen + schnelle pitchbereich geschüttelt ?
    ist ja nicht unbedingt im zusammenhang mit der platine zu sehen ?
    nanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
    qx fpv2
    [s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]

Kommentar

• MAC
      MAC

Das Problem habe ich auch. Zuerst hatte ich den 6g BL im RH-CFK-Chassis. Hier kein Wobbeln.
      Da an dem Chassis immer mehr kaput geht und ständig was locker wird habe ich wieder auf Original-Chassis umgebaut. Berthold meint auch, daß es mit dem Original-Chassis genau so geht.
      Jetzt wobbelt er aber wieder bei hoher Drehzahl, trotz neuer Welle, Blättern, Hauptzahnrad, Alu-TS und Haubengummis als Unterlage. Sobald ich Flips mache oder ihn auf den Rücken lege ist das Wobbeln weg.

Servos habe ich noch nicht gereinigt, aber warum sollte es daran liegen, wenn er mit dem CFK-Chassis nicht gewobbelt hat? Allerdings habe ich in dem MCP X noch das V1 Board. Meine
      beiden anderen MCP x, einer mit 3g. BL der andere original, wobbeln gar nicht.
      Evtl. liegt es ja doch am V1-Board?

Kommentar

• Geronimo
        Geronimo

Zitat von TheKiter Beitrag anzeigen
        Ich hab dann trotz Alu-TS noch mal den Mod mit den Haubengummis probiert, jetzt ist seit ca. 20 Akkus ruhe im Karton. Hat jemand mit Alu-TS (microheli) gleiche Erfahrungen? Frank
        Nein - ich hatte vorher das Problem und das war schlagartig weg als ich die MicroHeli-Alu-TS (ohne Gummis) draufgemacht habe.

Gruß
        Joachim

Kommentar

• MAC
          MAC

meiner wobbelt auch mit MicroHeli TS

Kommentar

Lädt...
          X