mSR eingestellt ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roehrig
    roehrig

mSR eingestellt ???

Tach zusammen !

Vor eineinhalb Wochen hab ich bei einem örtlichen Händler einen mSR bestellt. Leider warte ich noch immer.....

Jedenfalls hab ich vorhin mal wieder gegoogelt und hab dann auf einer Site eines anderen Händlers etwas von ..."Modell wird eingestellt"... gelesen. Den MSR X hatte aber auch dieser Händler noch nicht.

Nun befürchte ich, das ich zwar bei meinem regionalen Händler einen mSR bestellt habe, aber dessen Quellen schon versiegt sind.....

Weiß jemand etwas genaues ?

Gruß
  • Julian E.
    Senior Member
    • 16.06.2011
    • 1761
    • Julian

Horizon Hobby lässt den mSR auslaufen, da gibt es nur noch Restbestände. Der mSR X wird wohl frühestens gegen Ende des Jahres zu haben sein.

Kommentar

• roehrig
      roehrig

AW: mSR eingestellt ???

Oha, ich ahne schlimmes.....

Wobei solche "Schnellschüsse" für mich immer ein Geschmäckle haben: Wenn man ein gutes Modell aus dem Markt nimmt, bevor das neue Modell herauskommt scheint es so, als ob man den Verkauf anschubsen muß. Vielleicht ist der mSRx doch nicht so`n Brüller *

Am Dienstag ist meine Bestellung zwei Wochen her. Spätestens dann werd ich meinem Händler mal gründlicher auf den Zahn fühlen....warum, wieso, weshalb...

Kommentar

• Hallodrius
        Senior Member
        • 07.10.2011
        • 1327
        • Anselm
        • Wiesbaden

Vielleicht geht HH auch berechtigter Weise davon aus, dass wenn der neue verfügbar ist, kein Mensch mehr den alten will.
        [x] vote for chance 2
        Devo 8s / DX6i
        Blade 300x / MQX / NQX
        Protos 500 / MiniProtos

Kommentar

• roehrig
          roehrig

Naja, aber altes Modell (offensichtlich) ausverkauft und das Neue erst in 4 Wochen zu haben *

Mann o mann, freue mich eigentlich unbändig auf einen neuen Heli. Nun kommt und kommt er nicht an Land.

Kommentar

• roehrig
            roehrig

So, heute hab ich mal wieder 3 Akkus mit Onnos mCPX verflogen. Schön war es und es geht spürbar besser....aber für den Winter (Indoor) ist der mCPX definiv noch nichts für mich.

Mann, war das schön, nach wieder einer Woche nur Simulator.....

Was mache ich denn, wenn mein Händler mir mitteilt: Tut mir leid, mSR ist nicht mehr. mSRX ist noch nicht ?!?

Hier lesen ja auch die einen oder anderen Händler mit: Hat noch jemand einen Ladenhüter rumstehen?
            Welche Möglichkeiten (außer auf mSRX warten) hätte ich denn noch ?

Kommentar

• ArguZ
              ArguZ

Geht mit genau so, war heute mit dem kleinen draußen , der braucht echt Auslauf. Ich will auch was zahmeres für drinnen.. mSR X , ja bitte

Kommentar

• Juky
                RC-Heli TEAM
                • 15.03.2007
                • 20988
                • Ingolf
                • Dortmund

Moin,

Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
                Tut mir leid, mSR ist nicht mehr. mSRX ist noch nicht ?!?
                Alternativen nach steigender Priorität

- Stornieren, und bei einem Händler bestellen, der ihn noch auf Lager hat
                - Stornieren und auf den mSR x warten, auch, wenn es schwer fällt
                - Stornieren und auf den mcp x umschwenken

Hatte den msrx vorbestellt, habe mich nun aber für mcpx entschieden ..

Gruß
                Juky

Kommentar

• camelot
                  camelot

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
                  Alternativen nach steigender Priorität

- Stornieren, und bei einem Händler bestellen, der ihn noch auf Lager hat
                  - Stornieren und auf den mSR x warten, auch, wenn es schwer fällt
                  - Stornieren und auf den mcp x umschwenken
                  - Stornieren und auf den mSR x warten und sich die Zeit mit nem mcp x vertreiben

So mach ich es.

Lieben Gruss

Andreas

Kommentar

• roehrig
                    roehrig

Ein Werktag und die Chance zu telefonieren.....

Der Händler, wo ich bestellt hatte kann nicht liefern (ach, noch überhaupt nicht bemerkt...)
                    Jedenfalls konnte ihm Horizon auf seine telefonische Nachfrage keinen mehr schicken. Warum Horizon ihm seine Bestellung nicht kommentiert / abgesagt hat, konnte er mir auch nicht erklären. Er war am Telefon beim Rückruf irgendwie stinkig....Egal.

Also wieder mal herumtelefoniert, und siehe da: keine 50km (in KS) einen Händler mit mSR am Lager gefunden, ne DX6i hat der Händler auch da, und der Preis passt auch noch (Ist sogar mit der DX6 "im Angebot, weil Auslaufmodell") !
                    [SIZE="6"]Cool !!!!![/SIZE]

Irgendwie komisch, daß ich morgen mal in den Außendienst muß, oder *

@luky: Danke, so hätte ich es ja auch gemacht. Wenn jetzt Frühling wäre, hätte ich einen mCPX gekauft. Damit hab ich ja nun schon 6-7 Akkus verflogen (versucht zu schweben). Letzten Sonntag bin ich sogar mehrfach punktgenau gelandet.

Aber für drinnen ist der mCPX für mich noch nix, trotz hoher Crash-Resistenz. Vielleicht für Winter 2012/2013.

Alles wird gut, ich muß nicht mehr warten......

Kommentar

Lädt...
                    X