das Board wurde neu eingerichtet, Themen haben wir aus "Sonstige" hier hin geschoben (aus dem Jahr 2011). Solltet Ihr noch E-flite/Blade- Themen unter "Sonstige" finden, postet hier bitte einen Link auf den Fred.
Vielen Dank @Admins, Teambelustiger & Co, das ist ne tolle Sache mit dem Board... Da kommt Freude auf und ein klein wenig Stolz...! es gibt halt nur ein wahres Forum...
Dann schubsi mir bitte die Links zu den Freds rüber, dann erledige ich das!
Hätte gedacht, dass es für Dich einfacher ist, die Links aus der Suche nach "msr" (nur im Titel suchen) einfacher ist, aber ich liefere auch gern ein wenig Fleißarbeit auf
Habe mit Absicht nicht ALLE Blade-relevanten Threads aufgelistet, da sie teilweise in anderen thematischen Bereich auch gut passten. Beim 01.01.11 hab ich nen CUT gemacht, ebenfalls habe ich Threads ausgelassen, die nicht sonderlich viel Anklang fanden.
Wenn die genannten dann der Ordnung halber im Blade-Board gelistet werden und sich ein Neuling hier rückwärtslesend austoben kann, sind wir - denke ich - deutlich im grünen Bereich...
-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar