mSR umbau ?
Einklappen
X
-
staplerStichworte: -
-
AW: mSR umbau ?
Auf was umbauen? Ist es denn so schwer sein Anliegen etwas ausführlicher darzustellen?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
stapler -
stapler
Kommentar
-
Pingu
An der Taumelscheibe die kürzeren Kugelköpfchen verwenden und an der Funke Dual-Rate rausnehmen. Bei der RtF-Funke den rechten oder linken Knüppel eindrücken zum umschalten.
Kommentar
-
Ich denke, die Kunst beim Mini-Heli-Fliegen besteht nicht in der Geschwindigkeit, sondern der Exaktheit der Flugmanöver. Einen Heli wie Speedy Gonzales durch die Luft zu schicken, kann jeder Idiot. Mit dem mSR aus 10 verschiedenen Richtungen und Höhen auf einem umgedrehten 16er Topf zu landen, spricht eher für Können.
Hubschrauber im wahren Leben bewegen sich mit Höchstgeschwindigkeiten um 300 km/h. Auf die Größe umgerechnet müßte der mSR so mit 4 bis 6 km/h geflogen werden. Das schafft er locker.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Ich habe mal eine bescheidene Frage stapler. In einem anderen Thema von Dir "Hoppla da bin ich" stellst Du einen Link zu Deinen Flugversuchen mit einem Koax ein. Dann erkundigst Du Dich nach einem SR und jetzt fragst Du schon danach wie Du einen mSR schneller machen kannst
Kannst Du den Koax und den mSR denn schon richtig fliegen?Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
stapler
Kommentar
-
stapler -
Pingu
Hey, lass "stapler" doch fragen was ihn beschäftigt! Und ob er nun einen KOAX nur streicheln kann oder fliegen kann oder einen CP fliegt ist doch ganz egal! Kennt ihr das nicht, dass man mal alle möglichen Gedanken durchspielt eh man sich dann per Kauf letztendlich entscheidet?
Kommentar
-
Spider -
markus_s
Hi,
den Blade MSR kann man sehr schön umbauen, z.B. zum Rückenflug üben; guckst du hier:
blade msr rückenflug Video - blade msr rückenflug Videos - MyVideo
Viel Spaß dabei!
Grüße
Markus
Kommentar

Kommentar