Gestern habe ich es geschafft meinen msr nach 8 Monaten crashfreiem Flug auf einem Pflasterhof am Dom zu Merseburg das Leben auszuhauchen. Der Crash war hart aber nicht abartig. Es ist nur die Haube etwas eingerissen. Er flog dann wieder los, begann aber seinen Todeskampf
. Erst brach die Verbindung zur Funke ab, er ging zu Boden, legte dann ein paar Sekunden einen Chickendance hin, hob wieder auf 2m ab und ging dann langsam zu Boden und erstarb...Also alles klar, das soll jetzt keine Reklamation werden, ich bin Schuld! Jetzt fängt er beim Akkuanstöpseln an zu blinken wie beim Bindeprozess, und mehr passiert leider nicht mehr. Neu binden läßt er sich auch nicht. Optisch ist nichts zu sehen, die Antenne ist dran und liegt frei, es ist nichts verschmort oder Sonstiges. Ich werde um eine neue Platine wohl nicht herumkommen.
Nun meine Frage: hat Jemand noch eine Idee, wie man Wiederbelebungsversuche durchführen könnte? Vielleicht Backofen, Tiefkühlfach oder Trockenschleudern in der Waschmaschine?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Gruß Jo!

Kommentar