ich habe ein Problem und zwar habe ich mit meinem Blade 450 ne Bruchlandung hinter mir habe jetzt Ersatzteile bestellt und alles wieder erneuert. Kaputt war das Heckrohr. Ich habe bevor ich das ausgetauscht habe nen test gemacht ob er sich dreht. Hat funktioniert. Als ich das Heckrohr ausgetauscht hatte und alles neu montiert habe geht nix mehr, wenn ich gas gebe dreht der sich im Kreis, der Gyro macht nichts, aber wenn ich den heli mit der Hand drehe um zu schauen ob der Servo was macht dreht sich der. Kann mir einer weiter helfen... komme nicht mehr weiter...
Blade 450 3D dreht sich im Kreis
Einklappen
X
-
Marco-L
Blade 450 3D dreht sich im Kreis
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mit meinem Blade 450 ne Bruchlandung hinter mir habe jetzt Ersatzteile bestellt und alles wieder erneuert. Kaputt war das Heckrohr. Ich habe bevor ich das ausgetauscht habe nen test gemacht ob er sich dreht. Hat funktioniert. Als ich das Heckrohr ausgetauscht hatte und alles neu montiert habe geht nix mehr, wenn ich gas gebe dreht der sich im Kreis, der Gyro macht nichts, aber wenn ich den heli mit der Hand drehe um zu schauen ob der Servo was macht dreht sich der. Kann mir einer weiter helfen... komme nicht mehr weiter...Stichworte: -
-
AW: Blade 450 3D dreht sich im Kreis
Wirkrichtung vom Kreisel prüfen.
Läuft Dein Heckrotor richtig rum?
Servo steuert auch in die richtige Richtung?
Gruß
Christopher
-
davethetragic
Hast den Riemen so montiert dass sich der Heckrotor in die falsche Richtung dreht.
Einfach den Riemen um 180 Grad drehen und wieder aufziehen.
Kommentar
-
Marco-L
Danke,
ich werde nicht mehr.. jetzt war der Riemen falsch rum xD
seit 16:30 versuche ich die kacke zu richten denke immer das der Servo....
Kommentar
-
Spider
Schön das es funktioniert,sei aber beim Erstflug nach dem Crash vorsichtig.
Prüfe genau ob alles stimmt,sonst bastelst du gleich wieder.
Kommentar

Kommentar