Hallo. Bin gestern Abend mit nem Kumpel nochmal geflogen, es war schon ein wenig Dämmerig...
Und da sieht man den kleinen Teilweise echt verdammt schlecht ^^
Was würdet ihr mir da für Led's empfehlen, sollte ja möglichst leicht ausfallen...
Hatte an 2 Led's gedacht und am besten wollt ich sie nicht über den Lipo speisen...
Wär cool, wenn mir jemand Helfen könnte. =)
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
habe sogar einen Stecker(zum Strom sparen), so kann ich Abends bei Bedarf an oder ausmachen. Alles 3,5V Leds die direkt an der Platine am Akkueingang angelötet ist, mit einer Buchse, der Stecker ist an der Haube. War natürlich kein Set, Zusatzplatinen bringen nur mehr Gewicht.
Vorne ist eine 1,8mm, sonst 3mm Leds, vorne werde ich aber noch wechseln auf 3mm( sind einfach heller)
Bei der Stromversorgung hatte ich an nen Lipo vom Msr gedacht...
Sollte doch vom Gewicht gehen oder?!
das würde ich persönlich überhaupt nicht in Erwägung ziehen, 2ten Akku(7-9Gramm) nur für Licht. Dann nimm lieber einen 300er Akku(9,5Gramm) Past zwischen Akkuhalter und Haube.
Aber bleibt natürlich Dir überlassen
Die Beleuchtung hatte ich auch am mSR, der nur einen 160er Akku hatte und ging problemlos, da die Leds nur max. Verbrauch von 30mA haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar