Wollte heute abend mit dem mcpx auf dem sportplatz noch ein zwei runden fliegen da das wetter ja perfekt war. Bei der ersten runde bemerkte ich aber schon, dass der rotor unruhig läuft, also die drezahl schwankt. In der zweiten runde ist mir dann das heck weggebrochen und der heli in richtung hölle, zum glück war der boden dazwischen. Auf dem weg zum heli fing der rotor auf einmal an zu drehen. Ich hatte das vorher ab und zu mit dem heckrotor. Habe mir den heli sofrt geschnappt und den akku gezogen. Vorher stieg aber ein bisschen rauch von der platine auf. Als ich den heli wieder anschließen wollte, fing der rotor sofort an zu drehen. Habe nun HH angeschrieben und gefragt ob ich die platine einschicken kann?
Wollte mal fragen, ob ihr zum einen schon erfahrungen gemacht habt bzgl platine am qualmen beim mcpx bzw zwischenzeitliches alleiniges drehen des heckrotors und zu der kullanz von HH!
Danke

ich hab den geschrieben, das er gecrashed ist, aber auf grund dessen, dass das heck weggebrochen ist. Komisch bei der sache ist, das der heckrotor schon des oefteren von alleine loslief, auch der heckrotor auch wenn der sender aus ist. Mal sehen was die mir schreiben, aber ich scheine ja nicht der einziege zu sein

ist natuerlich sehr aergerlich. Hatte bisher nur stress mit dem mcpx. Alleine in ersatzteile habe ich in 3 wochen ca. 100euro investiert...man bedenke, DER HELI IST GERADE MAL 3 WOCHEN ALT 

Kommentar