ich bin besitzer eines msr und ich habe diesen nun mal neue akkus gekauft ( turnigy nano tech mit 160 mah, nach nun ca 8 flügen mit diesen akkus stelle ich nun fest das der msr nicht mehr so schnell nach oben steigt wie noch kurz vorher, es kam wirklich von jezt auf gleich, dazu fällt mir auf das ich die trimmung für das gieren weiter in die entgegengesetzte richtung stellen muss wie vorher
desweiteren wird der hauptmotor schon ganz schön heftig heiß, das war mit den orig akkus und einem rockamp nicht der fall, evtl sind diese schwächer
jetzt stelle ich mir aber die frage ist es wirklich der hauptmotor der hier den löffel abgeben will oder evtl der im heck ? ich hab schon hier und da gelesen das ein defekt gehender heckmotor soviel strom ziehen kann das für den anderen nicht genug über bleibt oder zumindest soviel geklaut wird das er weniger bekommt als eigentlich üblich
da ich dazu nicht viel sagen kann würde ich mal gerne eure meinung dazu hören, also eher haupt oder doch der heckkmotor ? klar kosten beide nicht viel geld aber im mom würd ich eher ungern den falschen motor kaufen

achja, ich weiß nicht wieviele flüge die motoren drauf haben ich denke aber es werden schon ein paar sein da ich der dritte besitzer von dem teil bin
ps: aufgrund der aktuellen lage bei den shops ( keiner hat den hauptmotor auf lager ) wenn vllt jemand der das hier gelesen hat nen neuen oder kaum gebrauchten motor rumliegen hat so macht mir bitte angeboten was ihr dafür haben wollt ( inkl versand )

Kommentar