Wie kann ich das Heck verstärken damit es nicht immer ausbricht! Bin heute Rundflug geflogen und dann war der Heli zu niedrig und ich haute Pitch rein und auf einmal drehte sich das Heck willkürlich! Kann man an der DX6i iwelche Einstellungen machen oder eher was am Heck selber?
Häufig sind die Pitchwerte vom Werk aus völlig daneben, dann kannst du an der Funke einstellen was du willst und das Heck hält nicht. Dreh den Weg erstmal auf 0 und schau das dann auch 0 Pitch anliegt (Blätter sind beim zusammenklappen auf einer Ebene) und stell dann so ein das die Blattspitzen sowohl bei voll als auch bei voll negativ Pitch ca. 40mm abstand haben.
Wenn´s daran nicht liegt kann es auch sein das dein Heckprop verbogen ist oder dein Motor oder die Akkus lahm sind.
Die "melden" Funktion ist übrigens nur dazu da Verstöße zu melden und nicht wenn man nach einer knappen Stunde noch keine Antworten bekommt.
Häufig sind die Pitchwerte vom Werk aus völlig daneben, dann kannst du an der Funke einstellen was du willst und das Heck hält nicht. Dreh den Weg erstmal auf 0 und schau das dann auch 0 Pitch anliegt (Blätter sind beim zusammenklappen auf einer Ebene) und stell dann so ein das die Blattspitzen sowohl bei voll als auch bei voll negativ Pitch ca. 40mm abstand haben.
Wenn´s daran nicht liegt kann es auch sein das dein Heckprop verbogen ist oder dein Motor oder die Akkus lahm sind.
Die "melden" Funktion ist übrigens nur dazu da Verstöße zu melden und nicht wenn man nach einer knappen Stunde noch keine Antworten bekommt.
Gruß Stefan
Ja also an dem kanns liegen, werde es mal nachher anschauen! Ach ja und das mit dem melden wollte ich nicht ich schreib hier mit dem iPad! Entschuldigung nochmal!
Ich hab es jetzt mal geschafft dass der Heli bei 0 Pitch auf der Funke auch ungefähr 0 Pitch hat ( wie zur Hölle schafft man das, damit das exakt 0 Pitch sind? )
So bin dann geflogen aber Heli hat eindeutig zu wenig Pitch!
Das Problem mit dem Heck ist jetzt weg (logisch).
Wie schaff ich es damit der Heli wieder genug Pitch hat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar