1. Du schreibst dass der mSR neu ist... das könnte die Leute vermuten lassen dass Dein mSR von Anfang an kaputt gewesen ist...
2. Ich gehe davon aus dass Du schon mehrere Runden mit der Hummel geflogen bist und den ein oder anderen Crash hinter Dir hast...
3. Höchstwahrscheinlich ist einfach nur der Hauptmotor hin... Ich habe schon ca. 4 davon verschlissen... ging relativ flott...
4. Selbigen tauschen und mit gleicher Wahrscheinlichkeit wie unter 3. glücklich sein ;-)
5. Wenn Du Dir ein bissl Großschreibung ;-) angewöhnst lassen sich Deine Beiträge deutlich besser lesen... gerade wenn man, wie ich, mitten in der Nacht mit 29 Promille nach Hause kommt und nochmal bei RC-Heli.de reinschaut
danke auch dir für deine antwort um diese uhrzeit. =)
1. hab ich im beitrag über deinem geschrieben das er schonmal geflogen ist.
2. da hast du vollkommen recht. aber hat während dwm fliegen den dienst quittiert.
3. das glaube ich mittlerweile auch.
4. werd mir mal sofort ersatz bestellen und testen.
5. ich schreib von meinem htc desire hd und das ist der deutschen
sprache nicht wirklich mächtig. hab die rechtschreibkorrektur ausgeschaltet
weil sonst jedes dritte wort falsch wäre. wenn ich am pc sitze benutze ich
natürlich auch die shift taste.
drückt mir mal die daumen das es nur der motor ist.
Sorry hab jetzt hier kein Multimeter zum Vergleich..
Ich geh davon aus das dein Motor defekt ist. Es könnte theoretisch auch der Regler sein der mit Leistung zusammen bricht. Aber der Motor ist das schwächere Glied in der Reihe.
Ich hatte das selbe Problem mit meinem mSR, und ich kann das mit dem Hauptmotor nur bestätigen! Einfach eingeschickt, neuen Motor rein und TaDa! er ging wieder! Viel Spaß mit deinem Kleinen!
Oder willst extra zur Post... den Heli fett verpacken... fettes Porto bezahlen (keine Ahnung ob man das so einfach wieder rückerstattet bekommt)... Bis Du ihr dann wieder hast dauert es noch länger...
Einerseits ist so ein Motor natürlich ein Verschleissteil... und wenn man mal unsanft landet und der Motor war nicht direkt aus hat man auch selber ein gutes Stück dazu beigetragen dass das Ding durchbrennt.
Ich weiss nicht ob man unbedingt Garantieansprüche geltend machen kann bei nem defekten Motor.
Andererseits war es auch bei mir sehr ärgerlich dass die Motoren alle nicht so sonderlich lang gehalten haben.
Bei allen (4) sind jeweils die Bürsten abgebrannt.
Wenn man sich diese kleinen Federchen mal anschaut wundert es einen aber auch nicht dass die Teile nicht sonderlich lange halten.
Vielleicht sollte E-Flite zum Original direkt noch nen Ersatzmotor mit ausliefern...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar