Hallo,
ich besitze seit kurzem eine MC 24 und einen mcp x , aber irgendwie bekomme ich den Kleinen nicht eingestellt.
Mein Problem: immer wenn ich Gas gebe, steuert er ein kleinwenig Nick und ist damit unsteuerbar,wäre super wenn jemand mal seine Einstellungen posten könnte.
Ich habe Gas auf einen Schiebregler gelegt und soweit ich das beurteilen kann, sind alle Mischer aus.
Gruß Mike
Du musst die Kanäle 1 und 6 tauschen.
Die Kanalbelegung ist bei Spektrum hier unterschiedlich zu Graupner.
Ansaonsten kannst Du die mcp x Einstellungen aus dem Handbuch übernehmen bzw. musst sie zuvor in die Sprache des Graupner Menues übersetzen.
Hi, wie "übersetze" ich denn die Einstellungen in die Sprache der Graupner Menüs ? Könntest du das hier auflisten ? Würde sehr helfen.......
Danke vorab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar