habe heute die Möglichkeit eines größeren Raumes genutzt und die Rotorkopfgestänge auf die langen Kugelkopfanschlüsse der Taumelscheibe geklickst (ist ja wirklich piepslich). Dann noch den F-Schalter auf 1 (nutze die DX6i) und ab geht die Luzi...
Also für nen Koax ganz schön flott....
Der mCX2 ist sowieso wesentlich agiler als sein Vorgänger. DermCX2 hat etwas kräftigere Motoren, das merkt man schon recht deutlich. Nicht umsonst liegen dem mCX2 schon 120mAh Akkus bei.
Einfach zur Befriedigung der Neugier habe ich mal einen Blade mCX2 mitgenommen, und die Programmierung meiner Funke DX7 für den mSR kopiert und etwas angepasst. Es war dann ca. 23 Uhr und stockdunkel. Heli im Zimmer kurz abgehoben, passte aus der Schachtel heraus sogar bei neutraler Trimmung, und dann durch die Türe raus in den finsteren Garten. Ist mein erster Heli, der seinen Jungfernflug kurz vor Mitternacht bei völliger Dunkelheit gemacht hat, und zugleich mein erster Nachtflug. Mit den vier Leuchtdioden war das kein Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar