Mutter ist wohlauf
Und hier die ersten Bilder vom neuen (unten) mit seinem 8 Monate älteren Bruder:
[img src=\"http://www.heli-2000.de/sub/grafik/2gens.jpg\"]
Scheint etwas Kamerascheu zu sein der Kleine, er läuft ja rot an .
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
Hier mal ein Bild vom Flug heute. Da ich allein auf dem Platz war, durfte ich auch selbst knipsen ...
[img src=\"http://www.heli-2000.de/sub/grafik/gen1800.jpg\"]
Schön schön werde ihn in Langen ja hoffentlich in natur sehen !
Würde mir auch gefallen meine Babys haben immer nur geschriehen und fernsteuern liesen die sich auch nicht ?(
Mal ein paar neue Infos:
Also die genaue Beschreigung des Helis gibt´s auf meiner Seite ...
Ansonsten: Ich fliege auf beiden den Bendix(FAI)-Kopf. Das geht (bei mir zumindest) einwandfrei. Wichtig dabei scheint nur zu sein, dass die Blätter wirklich wenig vorlauf haben. Die NHPs, die ich drauf habe, haben 2 mm Vorlauf und gehen einwandfrei ohne Flattern oder irgendwelches Eigenleben. Die Wendigkeit ist jedenfalls ohne jeden Tadel und trotzdem schwebt der Heli auch bei Wind noch sehr ruhig. Wer in Langen war, wird das bestätigen können.
Heut war ich noch mal schnelle ´ne Runde fliegen und hab´ dann mal versucht, wie weit man die Drehzahl runternehmen kann. Also mit ca. 900 am Kopf lässt sich´s noch fliegen. Allerdings ist das Heck dann doch echt schwammig. Ich kann Andy´s Aussagen diesbezgl. nur bestätigen. Mit 1300 am Kopf schwebt sich´s da wesentlich angenehmer und mit 1600 geht´s so richtig nett ab ohne laut zu werden.
wie geht das eigendlich mit den Helibaby`s machen ?( ?( . Ich hab meine mittlerweile 17 Helis immer im Zimmer zusammen, mach auch abends schön das Licht aus und warte nun schon seit ein paar Monaten aber nichts tut sich ;( ;( noch nicht mal ein Pic. kommt da raus Was mach ich falch ?(
Morgen fahr ich in die Gegend von Recklinghausen die Nr. 18 abhohlen Inkl. Startbox Sender FC 18. und allem was dazu gehört. Und damit meine Frau nicht meckert schenke ich die Komplettausstattung meinem Junior und hab so wenigstens für Piloten-Nachwuchs gesorgt Ich werde sein Taschengeld dann wohl an seinen Postings in RC-Heli koppeln Dann hat er vielleicht nicht mehr soviel Zeit für sein jetziges Hobby " Autos" ,ich glaube es war ein Fehler im zum 18. Geburtstag ein kleines Sportcoupe= Honda CRX mit 150 PS zu schenken denn das Teil wird immer tiefer, breiter, und lauter und mein Geldbeutel immer kleiner und leichter . Einen Pokal hat er schon für die lauteste Hifi-Anlage ca 1500Watt nur weiß ich noch nicht ob er die ausbaut um seinen Heli zu transportieren. Aber da kann er sich ja bei Dir und Deinem Tigra Ratschläge holen Ich hoffe er kommt dann zum nächsten RC-Heli Treffen mit, war nämlich für mich absolut Top :] Eins hat er von mir noch nicht gelernt ;( was Dich aber bestimmt freut, er schnarscht nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar