Update des Linus mit Bildern....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SkyDiveDragon
    SkyDiveDragon

Hy....

hier ist der Link zu einer kleinen Bilderpage:

[a href=\"http://mitglied.lycos.de/skydivedragon/Linus/Linus.html\" target=\"_blank\"]http://mitglied.lycos.de/skydivedragon/Linus/Linus.html[/a]
  • AlexG
    AlexG

Hallo!

der Hubi Gefällt mir! aber er heist doch Linus! und auf der Page Steht: Linux ist doch ein betriebsystem! ist da villeicht was passiert was nicht soll ? ein bissal kritik muss auch sein ! der ganze hubi gefällt mir gut! nur so wie die heckflosse ausgeschnitten ist naja!

Kommentar

• Bodo
      Bodo

Hallo,

tolle Bilder, echt Super! :]

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Hallo Linus-Fan´s !

Der Heli macht einen Top Eindruck !!! Gibt es zwischenzeitlich schon genaue Angaben über den Verkaufspreis ?

Kommentar

• SkyDiveDragon
          SkyDiveDragon

schon geändert.....lol

Sonst noch was gefunden....darf es nicht behalten...ich
          will es auch wissen.

Den Preis habe ich schon mal gepostet, in meinem anderen Link. Liegt bei 699,- Euros. Wenn man überlegt, daß man echt nichts mehr Tunen muß!

Alles aus CFK oder Alu. Voll Kugelgelagert usw.

Grüße

[size=2][font face=\"comic sans ms\"][font color=\"skyblue\"]Sky[/font] [/font][/size]

Kommentar

• 555_flyer
            555_flyer

Hallo Linus fan´s,

Das gerat seht klasse aus. Die Hauprotorkopf seht da viel besser aus als auf die altere bilder. Aber da sind 2 oder 3 punkten die mich auffallen.

Taumelscheibmitnehmer, dadurch braucht mann ein langeres hauptwelle, Pro sichere stand von taumelscheib zum rotorkopf.

Montage von kufenplatte, die schraube sind sehr eng and ende von die platte, durch die grosse hebelwirkung kann es da bei harte (AR) landungen bruch geben. Bei 12 zellen und ein gewicht unter 2 kg zoll dass nicht ein grosse problem sein, aber wass bei 20 zellen.

Und als letzte die preiss, vergleich dass mit eine Logo 10, fur das geld bekomst du 2 Logo baukasten, oder eine mit burstenlose antrieb-set. Die frage ist braucht mann bei diese leichte hubschrauber steife materialen wie G10(?) und alu. So ja was wird dan die preissunterscheid zwischen getunnte Logo und Linus.

m.fr.gr.

Rick van der Sloot

Kommentar

• Martin Greiner
              Senior Member
              • 08.06.2001
              • 5091
              • Martin

Hi!

Die Haube kommt mir irgendwie bekannt vor.
              Hat da evtl. die gute VR 46 ein kleinwenig Pate gestanden?
              Macht nix...so gefällt er mir um so besser. 8)
              GruÃ? Martin

Kommentar

• SkyDiveDragon
                SkyDiveDragon

Gudde...

also erstmal will ich nochmal klarstellen, daß ich keiner Weise was mit dem Linus und seiner Präsentation zu tun habe. Ich finde den Heli, seinen Aubau und die Ausstattung einfach nur super geil und mache das aus überzeugung. O.k. ich muß gestehen, ich habe Ihn bisher nur im Video fliegen sehen.
                Ich gehöre wohl eher zu den Perfektionisten. Klar bekommt man für den Preis eventuell zwei Logos. Da muß ich 555_flyer zustimmen. Nur, wenn man es mal durchrechnet, was die Tuningteile kosten, um nur annähernd an die Ausstattung des Linus heranzukommen kommt man nicht viel unter den Preis. Bzw. nahe dran. Ich muß auch zugeben, daß er für mich momentan zu Weihnachten auch zu teuer ist. Aber für die nächste Saison ist der auf jeden Fall drinne.

Mit dem Teil ist halt alles von 12-20Zellen abgedeckt und ich habe in der letzten Zeit ne Menge getunter Ecos 8 und 16er in eBay für nicht viel weniger weggehen sehen und die waren dann aber auch nicht fertig getuned.

Klar muß man entscheiden, was man braucht und was nicht. Für mich zählt einfach super geniales Material zu haben, über das ich mir keine Gedanken machen muß, wie lange es noch damit geht bzw. wie lange es noch den Beanspruchungen standhält.

Na ja, ich finde CFK und Alu sowieso einfach eine geile Kombination. Soviel zu meinen Vorlieben. Dafür gibt es ja zum Glück jede Menge Helis am Markt und jeder kann sich daß raussuchen, was Ihm gefällt bzw. was für seine Ansprüche genügt.

Ansonsten .....bis bald.

[size=2][font face=\"comic sans ms\"][font color=\"skyblue\"]Sky[/font] [/font][/size]

Die kleine Bildseite zum Linus:

[a href=\"http://mitglied.lycos.de/skydivedragon/Linus/Linus.html\" target=\"_blank\"]Der Linus [/a]

[img src=\"http://mitglied.lycos.de/skydivedragon/Linus/photogallery/photo5801/Linus1_2.jpg\"]

Kommentar

• x-cell
                  x-cell

Hi SkyDiveDragon,
                  danke für Deine Homepage! :-)
                  Endlich neue Infow über den Linus!
                  WOW ist das ein Heli! Ich teile voll und ganz Deine Meinung: Es sollte wohl jedem slbst überlassen sein, was man für seinen Heli ausgibt und für welches Modell man sich entscheidet! Außerdem: Wer fragt bei einem Hobby schon nach den Kosten?
                  Ich bin immer noch (oder immer mehr :-) ) begeeistert von dem Liuns, vermisse aber leider immer noch konkrete Aussagen über den Erscheinungstermin und Bezugsadressen. Vielleicht ist da aber bals was zu hören?

Gruß,
                  Frank

Kommentar

• SkyDiveDragon
                    SkyDiveDragon

Hy x-cell...

also das mit dem Erscheinungstermin und dem Vertrieb hatte ich schon mal im
                    vorherigen Post geschrieben. Der Linus war am Stand von Modellbau Friedel von dem
                    er auch vertrieben wird: [a href=\"http://\" target=\"_blank\"]www.modellbau-friedel.de[/a].
                    Dort wurde mir auch offeriert, dass der Heli erstmal nur in einer Stückzahl von 150 Stück
                    produziert wird und dann auch alle Alu-Teile orange eloxiert sein werden!
                    Das sieht mit dem Carbon bestimmt richtig geil aus. So viel ich noch in Erinnerung habe
                    kannst Du ihn dort bestellen. Frag doch einfach mal nach.

MfG

Kommentar

Lädt...
                    X