wie gesagt ich bin Anfänger und baue zur Zeit einen Genesis zusemmen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie gehe ich beim Einbau der Elektronik (Empfänger, Servos, Kreisel) am Besten vor. Ich habe schon einiges zur Neutralstellung gelesen bin mir aber bei der ganzen Sache noch etwas unsicher, und bitte deshalb um Rat!
Komponenten:
Empfänger: Futaba R-149 DP
Gasservo: Futaba S9001 (auf Lötterlevergaser)
Roll-/Nickservo: Futaba S9252
Pitchservo: Futaba S9151
Heckservo: Futaba S9250
Kreisel: GY-401
Fernsteuerung: FC18
(Ich weiss das der Beitrag vielleicht besser unter Elektronik gepasst hätte, da ich aber denke, dass dies vielleicht bei den verschiedenen Helis unterschiedlich ist, habe ich den Beitrag in dieses Forum gestellt).
Für Hilfen bin ich sehr dankbar!
E-Mail Adresse: [a href=\"mailto:Harald.Wilhelm@gmx.de\"]Harald.Wilhelm@gmx.de[/a]
(PS: Zu meiner Person vielleicht noch ein paar Worte. Ich habe letztes Jahr das Helifliegen in eine Flugschule erlernt und beginne mich jetzt langsam auch mit der Materie des Bauens vertraut zu machen. Der allerjüngste bin ich auch nicht mehr, deshalb meine Nachfragen. Ich bin nämlich 36 Jahre alt)
Die Beiträge im Forum finde ich sonst immer sehr gut, und konnte dadurch schon vieles Erfahren! Macht so weiter!
Gruss
Balu

Kommentar