Einstellungen Elektronik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balu
    Balu

Einstellungen Elektronik

Hallo und gleich die nächste Frage von mir,

wie gesagt ich bin Anfänger und baue zur Zeit einen Genesis zusemmen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie gehe ich beim Einbau der Elektronik (Empfänger, Servos, Kreisel) am Besten vor. Ich habe schon einiges zur Neutralstellung gelesen bin mir aber bei der ganzen Sache noch etwas unsicher, und bitte deshalb um Rat!

Komponenten:

Empfänger: Futaba R-149 DP
    Gasservo: Futaba S9001 (auf Lötterlevergaser)
    Roll-/Nickservo: Futaba S9252
    Pitchservo: Futaba S9151
    Heckservo: Futaba S9250
    Kreisel: GY-401
    Fernsteuerung: FC18

(Ich weiss das der Beitrag vielleicht besser unter Elektronik gepasst hätte, da ich aber denke, dass dies vielleicht bei den verschiedenen Helis unterschiedlich ist, habe ich den Beitrag in dieses Forum gestellt).

Für Hilfen bin ich sehr dankbar!

E-Mail Adresse: [a href=\"mailto:Harald.Wilhelm@gmx.de\"]Harald.Wilhelm@gmx.de[/a]

(PS: Zu meiner Person vielleicht noch ein paar Worte. Ich habe letztes Jahr das Helifliegen in eine Flugschule erlernt und beginne mich jetzt langsam auch mit der Materie des Bauens vertraut zu machen. Der allerjüngste bin ich auch nicht mehr, deshalb meine Nachfragen. Ich bin nämlich 36 Jahre alt)

Die Beiträge im Forum finde ich sonst immer sehr gut, und konnte dadurch schon vieles Erfahren! Macht so weiter!

Gruss
    Balu
  • F.Pock
    F.Pock

Einstellungen Elektronik

Hallo Harald

ich fliege den Gen mit einer ähnlichen Kombi. Pitch 9204, Nick und Roll 9202, Gas 9001, Heck GY 401 mit 9250, R149 DP mit Sender FC 18. OS 61 RX mit Lötterle. Was hast du denn genau für Probleme? Mail mir mal, dann schicke ich dir meine Telefonnummer, dann geht das besser zum erklären.

Kommentar

• Heli-Larsen
      Heli-Larsen

Einstellungen Elektronik

Hallo,