laut Zeichnung sind Motorritzel und Kupplungsglocke 2 Teile. Bei der Demontage stellte ich fest, dass die Teile sehr fest miteinander verbunden sind. Wer weiß wie man die Teile lösten kann.
Bei Herrn Benda wird einem anscheinend nicht weitergeholfen. Auf eine E-Mail Anfrage bezüglich des Planetengetriebes habe ich keine Antwort erhalten.
normaler Weise hat Ludwig Benda immer ein offenes Ohr für Probleme, ich denke er hat einfach eine Menge um die Ohren. Das wird auch wieder besser. Zu Deinem Problem: Das Ritzel ist von der Glocke trennbar, dabei handelt es sich jedoch um ein Linksgewinde!!! Das heißt andersrum ist auf......./ich habs vor kurzem auch gewechselt und es funzte. Tipp, mach die Glocke und das Rad etwas heiß mit einem Heißluftfön und probiers erneut, das wird schon funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar