Wer hat Erfahrung mit Genesis und Robbe 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo !
    Ich bin gerade beim Zusammenbau eines Genesis (Rechtsdreher) mit einem 10er Motor und dadurch ich einen Kreisel (Robbe 3D) günstig erstanden habe wollte ich von den Genesis-Profis wissen wie sich der Genesis so mit dem Gyro macht.
    Für jede Antwort bin ich Euch dankbar!
    mfg: Christian aus WIEN

S.C.
  • Krammer Thomas
    Krammer Thomas

Hallo!

Ich bin selbst kurze Zeit meinen Genesis (ebenfalls Rechtsdreher mit 10er OS) mit einem 3D Gyro geflogen, ist absolut keine schlechte Kombination, natürlich kommt es 1. auf die Heckübersetzung an und 2. auf das verwendete Heckservo. Das 9250er funktioniert mit dem 3D Gyro recht ordentlich, jedoch kannst Du die Kreiselleistung nicht mit z.B. einem GY 401 vergleichen! Mit der Heckübersetzung meine ich, daß die \"schnelle\" Heckübersetzung eine perfekte Kreisel- bzw. Servoeinstellung und perfekte Heckrotorblätter voraussetzt, da extreme Heckdrehzahlen geflogen werden.
    Also durchaus ein brauchbarer Kreisel, der seinen günstigen Preis wert ist und auch im Genesis eine gute Figur macht.

schöne Grüße
    TOM

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Ich bedanke mich bei Dir für das Feedback - Tom, da wird wohl einen Einbau des Kreisels in den Genesis nichts mehr im Wege stehen.
      Wenn Ihr(Leser) weitere Erfahrungen mit dem Robbe 3D und dem Genesis habt hängt bitte weitere Beiträge dazu.
      D A N K E

S.C.

Kommentar

Lädt...
      X