Crashverhalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolcop
    Coolcop

Crashverhalten

Hallo Zusammen,

alle 3 Monate ist es mal wieder soweit, mein Genesis ist Anfang der Woche runter gefallen. (Scheiß Ausprobierei) Hierbei fiel mir die Stabilität des Hubschraubers mal wieder besonders auf! Ich bin mit voller Rotorkopfdrehzahl und neg. Pitch eingeschlagen. Das loch in unserem weichen Boden war ca. 35cm tief (abgesehen von den restlichen Furchen) Nach dem ersten Drüberschauen, stellte ich fest, dass nur die Standartteile zu erstzen sind! Hinzu kommt mein Krümmer und ein Servo. Ich meine dass bei dem Einschlag, normaler Weise wesentlich mehr hätte kapputt gehen können. Alle Achtung in Richtung Konstrukeur! (sauber Sach!!!) Sogar das Heck blieb in diesem Fall unversehrt. Bis demnächst

Und ja keine halbe Sache mache

Gruß

Marcus

mm.
  • Carsten Trummer
    Carsten Trummer

Crashverhalten

Hallo.
    Nichts gegen den Genni , aber was nützt Dir das Teil , wenn mann
    auf die E- Teile Wochenlang warten muß ?
    Da kann einem alle Lust vergehen.
    Bei mir heißt der nächste auf jeden fall Vario.
    Nichts für ungut.
    Carsten

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

Crashverhalten

Hi !

Auf was musstest Du denn warten ? Bisher habe ich alle Teile in kürzester Zeit bekommen.

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
      Markus

Kommentar

• F.Pock
        F.Pock

Crashverhalten

Das mit der Wartezeit verstehe ich nicht. Dann hast du den falschen Händler, ich bekomme die Teile eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden. Also immer wieder Genesis.

F.P.

Kommentar

• Bernhard Heck
          Bernhard Heck

Crashverhalten

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen,
          habe gerade am Montag bei Stefan Friedel einige Teile bestellt und am Dienstag Vormittag war alles da, mit normaler Post!!

Grüße Bernhard

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Crashverhalten

Kann mich dem nur anschliesen, die Teile sind immer schnell da. Würde man aus z.b. Australien bestellen dann währen die paar Wochen wohl fällig ... [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

MFG Dimitrij

Kommentar

• Coolcop
              Coolcop

Crashverhalten

Ich kann mich dem nur anschließen, ich habe schon oft Teile bezogen, die ich immer schnell bekam. Das schöne daran ist, sie auch noch preislich in einem Rahmen der durchaus vertretbar ist. Vario ist außerdem nicht mein Fall! Geschmacksache. Ich bleib dem Gen treu!

Bis dann, will Fliegen gehen..........(hoffentlich bleibt er diesmal heile)

Gruß

Marcus

mm.

Kommentar

• 2,5D - Andy Rummer
                2,5D - Andy Rummer

Crashverhalten

hoi marcus

hab vor 2h deine erfahrungen anhand eines praxistest überprüft :-(
                muss gestehen deine erfahrungswerte kann ich zu 100% verifizieren.
                naja gut das man seine teile innerhalb kürzester zeit bekommt und am
                wochenende wieder schön fleissig am flugplatz stehen kann...

so long andy

wo ist denn vorne ?

Kommentar

Lädt...
                X