Was für einen Motor (ccm?) kann man maximal auf einen Standard-Genesis bauen, ohne die Getriebeübersetzung verändern zu müsse. Ich habe mir gedacht, dass man bsp. einen 75er Motor drauf bauen könnte, und dann nur das Motorritzel umändern müsste, ohne gleich das ganze Umrüstkit kaufen zu müssen.Ist das sinnvoll?
Ich würde keine halben Sachen machen. Wenn Du schon das andere Motorritzel kaufst, fehlt Dir doch eh nur das neue Riemenrad für die 15er-ßbersetzung. Mit 90er ist er aber kraftvoll und leiser, als z.B. mit dem 75er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar