Genesis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airbag36
    Airbag36

Genesis

Moin Moin !

Hat jemand die Maße von einem Ansaugdämpfer für einen 61-ziger OS. Hab ihn am WE gesehen und vor allem gehört :-) . Ich hab leider vergessen zu fragen wie sie sind. Ist ja nicht einfach nur ein Kästchen das man schnell mal zusammenlaminiert. Die Maße sind sehr wichtig um die schädlichen Schwingungen herauszufiltern.
    Ich hab zwar mit dem Piloten gesprochen der mir dann sagte, das man die Maße einhalten sollte, um keine Leistungsverlußte zu bekommen. Jedenfalls macht dieses kleine einfache Teil einen sehr leisen ( der ohnehin schon von der Genese kommt) Sound.

Gruß Heiko
  • jduggen
    jduggen

Genesis

Moin, Moin,

ich habe selber die Ansaugdämpfer im Einsatz. Ich messe Dir die Teile mal aus und gebe Dir die Daten dann durch.

Gruß

Jörg

Kommentar

• Airbag36
      Airbag36

Genesis

Das ist PRIIIIMA !! Ich danke Dir !

MFG Heiko

Kommentar

• jduggen
        jduggen

Genesis

Moin, Moin,

ich war da mal im Keller( Werkstatt). siehe Bild ich hoffe Du kommst damit klar

Gruß

Jörg

Kommentar

• Airbag36
          Airbag36

Genesis

Hab ihn gestern fertiglaminiert Danke für die Maße

Gruß Heiko

Kommentar

• jduggen
            jduggen

Genesis

Hallo Heiko,

ich bin mal auf Deine praxiserfahrungen gespannt. Ich war heute auch wieder Airwolf fliegen. ( mit genesis und Ansaugdämpfer) siehe www.msg-bachgau.de unter Flugbetrieb.

Grüße

Jörg

Kommentar

• Airbag36
              Airbag36

Genesis

Ich kann Dir nur sagen ......GENIAL. Keine Leistungsverlußte und einen sagenhaften leisen Klang. Ich war heute morgen draußen und heute Nachmittag nochmal. Einfach perfekt.

Kommentar

Lädt...
              X