Tach Gen-Fans!
Welche (Futaba-) Servos habt Ihr auf der Taumelscheibe (Nick/Roll) bei der 180er Version?? Ich rüste gerade um und frage mich, ob zwei 9202 wohl bedenkenlos ausreichen.....
ich verwende zur Zeit zwar 4421, bin aber auch lange die 9202 geflogen. Die Servos sind auch für den Genesis 1800 in Ordnung..
Hast Du schon den neuen Webshop von LB gesehen? unter www.benda-gmbh.de wirst Du weitergeleitet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar