Welche Blätter für Bendix-Kopf?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goetz
    Goetz

Hey,

habe endliche eine Genese!!!!!!! Nun meine Frage: welche Blätter passen auf den Bendix-Kopf und wo bekomme ich sie her (Preis?)*? ?(
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Hi!

Wichtig ist, dass die Blätter keinen Vorlauf haben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den TG Maxi 3D gemacht. Auch NHP Razor und Heliman liefen bei mir gut. Vom Vorlauf her müssten auch die Helitec 710er gehen. Das habe ich aber selbst nicht probiert.

Markus

Kommentar

• Goetz
      Goetz

Hallo Markus,

danke für die Info. Hast Du einen Tip, was die Blätter kosten und wo man sie rasch beziehen kann?

Kommentar

• Fobbel
        Fobbel

hey götz,

Die Blätter von Roel bekommst du unter Heliman

wenn du TGs haben möchtest musst du dort anrufen: 0621858675

Die 710er Heliman sind ne Wucht, ne ganze Ecke besser wie die 680er. Außerdem braucht man die Helimans erfahrungsgemäß kaum wuchten. Die komischerweise gibt es die im moment nicht im Shop? musst ihm vieleicht mal ne mail schreiben.

Die TGs hab ich im moment bestellt, kann dir also noch nicht sagen, wie die sich so fliegen.

Preiswerte und Bendixgeeignete Blätter bekommst du auch bei Helitec adresse hab ich gerade nicht parat.

Kommentar

• Goetz
          Goetz

Hey Fobbel,

danke für die Info. War übrigends sehr nett bei Euch auf dem Platz, leider ja etwas verregnet.

Kommentar

Lädt...
          X