da, aus mir unverständlichen Gründen, der letzte Thread nicht mal vom zuständigen Moderator geschlossen wurde, muss ich noch mal einen neuen Thread aufmachen so das ich wenigsten auf die direkte an mich gerichtet Ansprache antworten kann.
Den Linus werde ich aus anderen Gründen nicht fliegen.
Allen Recht machen kann man es nie, daher muss man irgendwann einen Strich ziehen und sagen: hier, das Teil fliegt, werded glücklich damit oder lasst es.
Viel wichtiger ist, und das hat der letzte Thread gezeigt, das man sich an seine Aussagen hält und vor allem Informiert. Möglichkeiten gibt es genug. Es macht überhaupt keinen Sinn Bestellungen anzunehmen wenn völlig unabsehbar ist wie das Endprodukt nun aussehen wird. Na ja, die Firma (gemeint ist nicht die Benda GmbH) gibt es ja nun auch nicht mehr.
So, auch nun auf die Gefahr hin als 'unbeliebter' User zu Enden: müsst Ihr noch viel lernen was die Moderation betrifft.
Mal eben den 'Schliessen' Knopf drücken (offensichtlich ohne das nötige Hintergrundwissen) ist keine Lösung und lässt nur reichlich Spielraum für Spekulationen. Zu jedem Wort das ich irgendwo, irgendwann mal geschrieben habe stehe ich. Ich sehe ein und weiss aus eigener Erfahrung das schnell etwas in eine faslche Richtung laufen kann, doch dann muss man sich damit auseinandersetzen statt konsequent mit dem Holzhammer drauf zu schlagen. Natürlich kostet so etwas Zeit, viel Zeit. Die muss ich mir dann eben nehmen.
Leider kann ich nicht zum Treffen kommen (wir haben selber Flugtag), da könnte man einiges besser besprechen.
Gruß
Jörg

.
Kommentar