immer noch der Linus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg
    Jörg

immer noch der Linus

Moin,

da, aus mir unverständlichen Gründen, der letzte Thread nicht mal vom zuständigen Moderator geschlossen wurde, muss ich noch mal einen neuen Thread aufmachen so das ich wenigsten auf die direkte an mich gerichtet Ansprache antworten kann.

@ Jörg: Was glaubst Du eigentlich wird an so einem Heli verdient im Vergleich zu anderen Projekten? Wenn Du meinst, kannst Du gerne einen Heli von Jan kaufen..........Du musst kein Linus Fliegen.........das werd ich dann für Dich tun biggrin.gif ! Manchmal frage ich mich wirklich ob der ein oder andere weiß wie schwer es ist jedem und allen es Recht zu machen...*? Das geht nicht, dass wirst auch Du wissen.
    Nun, es wird mit Sicherheit genug daran verdient, aus purer Nächstenliebe wird keiner so ein Projekt in Angriff nehmen. Und das die Kosten zunächst enorm sind bevor auch nur 1 Cent Gewinn rein kommt ist mir klar.
    Den Linus werde ich aus anderen Gründen nicht fliegen.
    Allen Recht machen kann man es nie, daher muss man irgendwann einen Strich ziehen und sagen: hier, das Teil fliegt, werded glücklich damit oder lasst es.

Viel wichtiger ist, und das hat der letzte Thread gezeigt, das man sich an seine Aussagen hält und vor allem Informiert. Möglichkeiten gibt es genug. Es macht überhaupt keinen Sinn Bestellungen anzunehmen wenn völlig unabsehbar ist wie das Endprodukt nun aussehen wird. Na ja, die Firma (gemeint ist nicht die Benda GmbH) gibt es ja nun auch nicht mehr.

So, auch nun auf die Gefahr hin als 'unbeliebter' User zu Enden: müsst Ihr noch viel lernen was die Moderation betrifft.
    Mal eben den 'Schliessen' Knopf drücken (offensichtlich ohne das nötige Hintergrundwissen) ist keine Lösung und lässt nur reichlich Spielraum für Spekulationen. Zu jedem Wort das ich irgendwo, irgendwann mal geschrieben habe stehe ich. Ich sehe ein und weiss aus eigener Erfahrung das schnell etwas in eine faslche Richtung laufen kann, doch dann muss man sich damit auseinandersetzen statt konsequent mit dem Holzhammer drauf zu schlagen. Natürlich kostet so etwas Zeit, viel Zeit. Die muss ich mir dann eben nehmen.

Leider kann ich nicht zum Treffen kommen (wir haben selber Flugtag), da könnte man einiges besser besprechen.

Gruß
    Jörg
  • Maik Otto
    Maik Otto

immer noch der Linus

Hi Jörg

da, aus mir unverständlichen Gründen, der letzte Thread nicht mal vom zuständigen Moderator geschlossen wurde, muss ich noch mal einen neuen Thread aufmachen
    das fand ich auch ein wenig bescheiden den Thread zu zumachen . ?(

und kann das nicht so richtig nach-voll-ziehen , na gut .

Aber ein Linus wird sich erst noch beweisen müssen ?! denn den

ßberheli gibt es nicht und wird es nicht geben . Amüsant hingegen ist

wie sich doch mancher User "verbissssen" für einen noch nicht fliegenden

Heli und deren Hersteller einsetzt und alle Argumente vom Tisch gewischt

werden . Sicherlich hat das aber nichts mit Sponsoring zu tun

Fakt für mich ! Keine Infos (zB HP ), kein Liefertermin , na und

Keine Helibestellung so einfach geht das

Es soll noch Hersteller/Händler geben die sich freuen wenn der Kunde mit

seinem "Geldkoffer" kommt.

Ps ist "Linus " nicht der (vor)Nahme eines Nobelpreisträgers *

Kommentar

• Jörg
      Jörg

immer noch der Linus

Hallo Maik,

sehr verwunderlich das wir zwei mal derselben Meinung sind (oberbigrinssmile) .

wie sich doch mancher User "verbissssen" für einen noch nicht fliegenden

Heli und deren Hersteller einsetzt und alle Argumente vom Tisch gewischt
      Sooooooooooooo krass wollte ich das nur nicht sagen :rolleyes: .

Gruß
      Jörg

Kommentar

• Coolcop
        Coolcop

immer noch der Linus

Hallo,

@ Jörg: Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben! Das dazu. Im übrigen habe ich meine Moderatortätigkeit aus Zeitmangel aufgegeben.

Es war nicht meine Idee, den Fred zu schließen!!! Ich wollte Euch sogar auf diesem Wege auf dem laufenden halten. Wenn Ihr der Meinung seit das ein od. andere besser zu wissen- dann tut Euch keinen Zwang an.

Es geht mir schon die ganze Zeit nicht speziell um den Linus, sondern um die Firma die jetzt an den Pranger gestellt wird. Das Fehler gemacht wurden, dass bestreitet keiner. Ich weis nur, dass der Tag für den Hersteller mehr wie 15 Std. im Moment hat -exkl. der Wochenden. Er hat schon viele gute Sachen gemacht und das was er macht hat Hand und Fuß.

Eigentlich wollte ich nur ein wenig schlichten und versuchen Euch dazu zu bewegen der Sache noch ein wenig Zeit zu geben. Ich denke wenn man meine Posts mal genauer liest, sollte man das auch feststellen können. Sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein, möchte ich mich hier ausdrücklich entschuldigen!!!!!!!&# 33;!

@Maik: Gegen ein Sponsoring hätte ich nichts einzuwenden. Soweit ist es aber leider noch nicht....... 8) Nur ich habe eines gelernt, nicht nur zu nehmen, auch hin und wieder geben. Verbissen nenne ich was anderes-Loyal passt schon eher. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kläre das mit mir!!!!

MfG

Marcus, der langsam echt daran zweifelt, ob der Titel dieses Forum den richtigen trägt und der erneut verdammt traurig ist darüber, dass er eigentlich nur gutes wollte und schon wieder eine auf´n Sack gekriegt hat. (@Jörg: Die andere Aktion war auch nur gut gemeint!!!!!!&#33

Kommentar

• Maik Otto
          Maik Otto

immer noch der Linus

Hi Coolcop,

wir haben kein Problem miteinander , weist du doch

Das ist der Eindruck der entsteht wenn ich als "Ahnungsloser" eure verbissene

Argumentation lese . alles klar ? und nicht nur ich .

@ Jörg

sehr verwunderlich das wir zwei mal derselben Meinung sind
          hätte ich auch nicht gedenkt

Kommentar

• Coolcop
            Coolcop

immer noch der Linus

Schon ok maik 8)

Kommentar

• Ralf P.
              Senior Member
              • 06.06.2001
              • 1614
              • Ralf
              • www.mfc-red-baron.de

immer noch der Linus

Jörg:

Na ja, die Firma gibt es ja nun auch nicht mehr
              du meinst nicht Benda damit, oder?
              with friendly regards, Ralf
              ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Coolcop
                Coolcop

immer noch der Linus

Nein! tut er nicht!

MfG

M.May

Kommentar

• Jörg
                  Jörg

immer noch der Linus

Moin,

@Marcus:
                  das eine hat mit dem anderen (Du weisst schon) ja auch nichts zu tun. Wenn der Eindruck enstanden sein sollte tut mir das Leid, war keine Absicht da dies hier nix zu suchen hat :rolleyes: .

ßberhaupt ging es eigentlich gar nicht um Dich .

Maik hat es auf den Punkt gebracht.

Die Verbissenheit, die es nahezu bei allen Herstellern gibt, mit der einige 'Kunden' die Mechanik in die Sonne stellen ist halt meistens verwunderlich. Und ich kann nur sagen das zumindest mein NT Baukasten die eine oder andere recht anstößige Macke hatte .
                  Mag auch sein das ich einfach nur über alles meckere , glaub ich aber nicht.

Und wenn doch muss diese Kritik zugelassen sein da es nun mal meine Meinuing ist. Ob die jetzt richtig oder falsch ist, ist zunächst mal völlig zweitranging. Man kann ja gerne versuchen mich zu bekehren aber einen Thread wegen 3,4 kritischen anfragen zu schliessen ist völlig falsch.

Wenn ich (jemand) etwas 'anrüchiges' oder verleumdnerisches über jemand anderen schreibe so muss sich der Betroffene zunächst mal an mich (über den Boardbetreiber) wenden. Daher schreibe ich für meinen Teil nichts was ich wieder zurück nehmen müsste. Das mag manch anderer anders machen und auch gerne mal in eine offene Kerbe kräftig rein hauhen, aber ich denke das kann man sehr schnell erkennen und entsprechend (eben nicht mit Schliessung) reagieren.

@Marcus noch mal
                  ich bin mit Sicherheit nicht der Meinung alles (und schon gar nicht besser) zu wissen, aber vielleicht kenne ich einige Fakten die Du nicht weisst . Schon mal daran gedacht .
                  Ich will auch keine Firma an den Pranger stellen (meine Meinung schreibe ich Dir mal privat), steht mir gar nicht zu. Nur eben der 'Eifer' einiger weniger ist manchmal, wie Maik schon schrieb, wirklich erschreckend.

Gruß
                  Jörg

Kommentar

• Coolcop
                    Coolcop

immer noch der Linus

@ Jörg:

Würde mich über die Mail freuen.

MfG

M.May

Kommentar

• Florian Uhlemann
                      Florian Uhlemann

immer noch der Linus

P.S.

Linus Torvalds ist der Entwickler (und Erfinder) von Linux. Mehr weiss ich auch nicht... *g*

Trotzdem waere der Linus schon toll, aber ohne Infos, nix los.

Kommentar

• Niko
                        Niko

immer noch der Linus

@ALLE!
                        Ich hatte meine Gründe, den Beitrag zu schließen.

Ich habe daran gedacht, Jörg das zu erklären .......
                        aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

@Jörg: Ruf doch den Herrn Benda einfach mal an und kläre das mit ihm persönlich. Sollte das für Dich zu teuer sein, hat Herr B. angeboten Dich zurückzurufen, wenn Du ihm Deine Telefonnummer mitteilst

So, der Beitrag ist jetzt auch dicht.
                        Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, ist mir das EGAL.

Jeden weiteren Beitrag zu diesem Thema werde ich unverzüglich löschen. X(

Kommentar

Lädt...
                        X