Irgendwann in nächster zeit habe ich mir vorgenommen Autorotieren zu lernen.. nun ist mir nur nicht ganz geheuer ob das mit dem originalen Landegestell überhaupt so eine gute Idee ist, da viele meinen am Anfang landest eher noch mit leichter Vorwärtsfahrt. Und da hakt das doch bestimmt gerne mal ein...oder?
Mir gehts da ähnlich wie dir, hab auch kein gutes Gefühl mit dem Original-Lander. Werde mir wenn
ich Auros quasi absichtlich mache, den Kufenlander drunter schnallen.
Die erste unfreiwillige Auro hab ich aber mit dem original Lander ohne Bruch hinbekommen....
Das CfK-Landegestell hackt auch nicht schneller ein als ein normales Landegestell. Meine Erfahrung.
Mit zu viel Vorwärtsfahrt solltest du ohnehin nicht aufsetzen.
Das dachte ich mir auch schon, nur WENN es einhakt hab ich nach vorne ja keine Abstützung, bei Kufen kann er sich ja nach vorne noch ein bisselchen aufstützen...
Jo, eigentlich hab ich mir das mit den Kufen auch schon gedacht, nur find ich die Maschine sieht dann zum Brechen aus :-))
Naja mal sehn, hab ja das Glück das ich auf Asphalt landen kann, da kan er ein bissel rutschen.....gesetzt dem Fall ich treff den Asphalt beim Versuch, hihi.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar