Hi!
Ich fliege den Blade 400 und habe mir zusätzlich 3 Turnigy-Akkus zukommen lassen.
3S 2200 mAh.
Die passen ganz gut unter die Haube. Schwerpunkt passt auch.
Fliegen ein gutes Stück länger als der Originale mit 1800 mAh.
Ich habe die bei Hobbyking, deutsches Warenhaus bestellt. Weiss leider nicht mehr was ich hier bezahlt habe.
Hätt ich die in Honkong bestellt, hätt ich das Stück glaube ich für 10 Dollar bekommen.
Aber auch aus dem deutschen Warenhaus waren sie deutlich günstiger als der Originalakku von E-Flite.
Ladegerät habe ich das MULTI-LADEGERßT B6 QUADRO von Voltcraft (Conrad/ 150 Euro). Das gibt es aber auch bei HK baugleich für 100 Dollar.
Damit bekomme ich 4 Akkus gleichzeitig bequem wieder voll.
Ich bin zufrieden.
Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar