Futura Super Sport
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Futura Super Sport
Hallo Leute was könnt ihr mir über den Heli Futura Super Sport sagen .Also ich möchte einen Heli nur für Rundflug (kein 3D )haben und mal kein T Rex oder Rappi ,kann diesen Heli günstig mit allen was dazu gehört von einen Bekannten bekommen.Stichworte: -
-
ackerbuddler
AW: Futura Super Sport
Kann mir den keiner was zu den Heli sagen muß mich dieses Wochenende endscheiden
-
Sammy69
Hallo,
ich habe einen Futura SE als Trainer - ein guter und sehr angenehm zu fliegender Heli.
Er fliegt so, dass ich als Beginner damit gut zurechtkomme.
Andi
Kommentar
-
ackerbuddler
Muß gleich sagen ob ich den Heli haben möchte. Weißt einer noch was wo drauf ich achten muß
Kommentar
-
Hallo,
das ist sozusagen der "Panzer" unter den Modellhubschraubern, robust und zuverlässig.
Ein richtiges Arbeitstier das auf Grund seines Gewichtes recht ruhig in der Luft liegt und angenehm zu fliegen ist.
Hier mal die Anleitung:
und noch ein nützlicher Link:
Ist zwar ein SE, aber doch vieles ziemlich gleich.
Kommentar
-
Hi,
ich hatte mal einen Futura Gold. Super Heli, ausgereifte Kostruktion. Sehr gut für Anfänger da gutmütiges Flugverhalten. Ich glaube aber mittlerweile etwas schwieriger mit der Ersatzteilversorgung.
Gruß
Arne... runter kommen se alle ....[br][br]
Kommentar
-
Da hab ich noch ein Video ausgegraben:
Der Futura ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber als Heli für jeden Tag sehr zu empfehlen, robust und zuverlässig.
Ich habe meinen immer gerne geflogen, vielleicht kommt mal wieder einer ins Haus.
Kommentar
-
ackerbuddler
Habe den Heli bekommen mit Empfänger und Sender einen Robbe Futaba FC 18 für 260 Euro ich meine der Preis ist O.K da der Heli noch gut ausschaut. Danke allen dir mir geholfen haben
Kommentar
-
Nichts zu danken, gerne geschehen.Danke allen dir mir geholfen haben
Den Kauf wirst Du nicht bereuen, für den Preis sowieso nicht,
und nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Heli und allzeit guten Flug
Kommentar
-
FaHrStUhL
Gratuliere zum Kauf, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, die Futuras sind kaum kaputt zu kriegen und sind, je nach Einstellung, sehr gutmütig zu fliegen. Durch das hohe Eigengewicht ist ein Futura kaum aus der Ruhe zu bekommen und selbst böiger Wind interessiert den kaum. Ersatzteile passen von so ziemlich jedem anderen Futura und dafür gibts auch noch was.
Kommentar
-
seijoscha
Habe selbst nie einen gehabt .
Aber was man von ihnen hört ist durch weg Positive .
Auf jeden Fall ein schöner Solider Heli und zum ßben ideal .
Er gibt bestimmt einen tollen Trainer Heli ab .
Kommentar

Kommentar