HK500GT kann man Trex500 Rotorkopfupgrade von Mikado am HK Kopf benutzen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

HK500GT kann man Trex500 Rotorkopfupgrade von Mikado am HK Kopf benutzen?

Kann mir jemand sagen ob das Trex500 Rotorkopfupdate von Mikado am HK500GT Kopf funktioniert?

MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet

Wäre dankbar über eine genaue Aussage.
  • KDS-freak
    KDS-freak

AW: HK500GT kann man Trex500 Rotorkopfupgrade von Mikado am HK Kopf benutzen?

ich wüsste jetzt grade keinen grund, wieso der nicht an den hk dran könnte, ist do eh alles geclont ?!

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Ja stimmt aber ich will auf Nummer sicher gehen !

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Hat denn niemand einen blöden HK500GT mit FL und kann was dazu sagen ?

Kommentar

• KDS-freak
          KDS-freak

ich denke, dass es zu 99,9% passt, der rotorkopf vom hk500gt ist ja eig. genau mit dem rex 500 gleich.., was unterschiedlich seinen KßNNTE ist die wellenlänge, das könnte ja mal jemand nachmessen..,

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Ich bin mir da auch ziehmlich sicher weil ja fast alles Baugleich ist aber
            ich wollte nur noch mal eine Bestätigung von jemanden der es schon ausprobiert hat.

Kommentar

• MarineFighter
              MarineFighter

Moin,
              ich habe den RJX Kopf auf dem 500GT. Leider noch nicht Test geflogen, da ich erst noch ein wenig einstellen muss.

Ciao

Andreas

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Zitat von MarineFighter Beitrag anzeigen
                Moin,
                ich habe den RJX Kopf auf dem 500GT. Leider noch nicht Test geflogen, da ich erst noch ein wenig einstellen muss.

Ciao

Andreas
                Das der RJX auf dem GT geht weiß ich selbst .Der war wie so oft wieder mal nicht lieferbar bei HK.Sonst hätte ich den ja schon lange drauf.

Kommentar

• phiphi
                  Senior Member
                  • 01.12.2009
                  • 3974
                  • Philipp
                  • Beromünster ( LU ) CH

Zitat von trexfreak Beitrag anzeigen
                  was unterschiedlich seinen KßNNTE ist die wellenlänge, das könnte ja mal jemand nachmessen..,
                  Hallo

Die Hauptorotorwelle vom HK 500 GT ( voll, nicht gehärtet ) ist absolut identisch mit der des Trex 500 ( gehärtete Holwelle ).

Hab meine am HK durch eine Align getauscht.

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

Lädt...
                  X