Wer hat Erfahrung mit dem Compass 6HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • unmogli
    unmogli

Wer hat Erfahrung mit dem Compass 6HV

Hallo,

Ich bin Neueinsteiger und möchte mir einen 600er Heli Kaufen, den ich später, wenn ich gut fliegen kann in einen Rumpf stecken kann.( Also kein 3 D).

Ich habe die ganze Zeit mit einem T Rex 600 esp geliebäugelt, aber langsam wird mir das
    Teil etwas zu teuer.

Ich bin nun auf die Marke MTTEC und das Modell Compass 6HV aufmerksam geworden.
    Gefällt mir echt gut, die Ersatzteile sind auch nicht teuer, und Rümpfe gibt´s auch dafür.

Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Heli ?

Gruß unmogli
  • mavnezz
    Gast
    • 21.04.2008
    • 996
    • Julian

AW: Wer hat Erfahrung mit dem Compass 6HV

Hi Unmogli,

ich habe in diesem beiden Themen

- http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=139607
    - http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=145536

einmal über den Zusammenbau und einmal über den Umbau auf Flybarless berichtet.
    Bis dato habe ich mit dem Heli keine Probleme oder Verscheissanzeichen.

MTTEC ist der Distributor für Deutschland, meinen habe ich bei maxrc.de gekauft. Gibt dort auch zur Zeit ein Angebot inkl. Regler, Motor, Blätter und Microbeast für 699€.
    Der Heli ist sehr sehr leicht und hat eine sehr kleine, kompakte Mechanik.

Wenn Fragen hast, dann frag

Grüße

Kommentar

• unmogli
      unmogli

Hallo,

Wie gesagt bi ich Neueinsteiger, und da geht schon mal was in die Brüche , wie ist es mit
      der Ersatzteilversorgung, und wie ist der Zusammenbau des Helis, und wie ist das Flugverarhlten des Helis *

Kommentar

• mavnezz
        Gast
        • 21.04.2008
        • 996
        • Julian

Zitat von unmogli Beitrag anzeigen
        Hallo,

Wie gesagt bi ich Neueinsteiger, und da geht schon mal was in die Brüche , wie ist es mit
        der Ersatzteilversorgung, und wie ist der Zusammenbau des Helis, und wie ist das Flugverarhlten des Helis *
        Hi,