blue arrow mit sim cd.
Einklappen
X
-
icewolf
blue arrow mit sim cd.
also ich such grad nen blue arrow mit ner sim cd und kabel und so. hab leider nirgends was gefunden,ausser in amiland oder so. gibts hier in deutschland kein händler der das anbietet?Stichworte: -
-
AW: blue arrow mit sim cd.
Verstehe dein Problem nicht wirklich, den Robbe Blue Arrow findest du doch in tausend Shops. Dazu bestellst du dir das Kabel noch für die Funke um es an den Rechner anzuschliessen(zur Not beim Shop nachfragen welches passt) und lädst dir dann zB Heli-X runter als Simulator.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
icewolf
ich will ja net extra was dazu kaufen. sondern glei alles zusammen in einem packet. aber scheint es echt net zu geben. ausserdem kostet heli x au was als vollversion.
Kommentar
-
Dort ist ein Sim Kabel dabei (so wie es aussieht)
http://www.hobbydirekt.de/Helikopter...0::157311.html
Sonst da anrufen !!! Wo ist das Problem
Kommentar
-
exsoon
Das ist doch das gute das man sich alles einzelkaufen kannst und wenn du bei einem Händelbestellt bekommt man es in einem Packet .... und für nen Koax brauch man keinen sim ...
Kommentar
-
Bei den RTF Sachen ist meistens dann nur der FMS Simulator dabei und der ist eh kostenlos. Zudem wird er leider schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt und die Grafik erinnert an alte DOS Zeiten.
Für den Anfang reicht auch erstmal die Heli-X Demo.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Beim Blue Arrow (XL) ist in der Regel ein kleines Adapterkabel beigefügt. Das eine Ende hat einen runden Stecker mit mehreren Pins, das andere Ende ist eine Klinkenbuchse. Das Anschließen an den PC mittels eines Zusatzkabels ist nicht ganz unproblematisch. Robbe selbst liefert dieses Kabel nicht mehr aus, weil die RTF Sender Probleme im Zusammenspiel mit dem PC und einem Sim machen. Mein Händler hat mir deshalb ein Adapterkabel von Carson verkauft. In der Tat, es funktioniert nicht. Es ist besser sich irgend so ein easyfly mit "sender" zu kaufen wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Der Funktioniert auch mit den kostenlosen Simulatoren.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar

Kommentar