Carson Tyrann Basic Cfk Heckrohr richtig erden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wally
    Wally

Carson Tyrann Basic Cfk Heckrohr richtig erden

Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen und mir mitteilen wie ich das Cfk-Heckrohr von meinem Carson Tyrann Basic sinnvoll richtig erde (Pötenialausgleich) ? Ich Danke Euch wie verrückt im voraus . Gruß Wally
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Carson Tyrann Basic Cfk Heckrohr richtig erden

Also ein Carson Tyrann neigt eigentlich nicht zum Erden , seit wann hast du denn Probleme mit der Aufladung? Seit du das CFK-Heckrohr montiert hast? Welchen Riemen verwendest du?
    Oder meinst du vorbeugend?

Kommentar

• Wally
      Wally

Danke erst mal das Du dich meldest . Ich habe mir ein Cfk Heckrohr und einen Helicommand zur Sicherheit eingebaut .Nun habe ich immer zucken am Heck (kein Aufschwingen vom Gyro) und denke es kommt von der statischen Aufladung ? Zahnriemen habe ich den Orginalen.Danke und Gruß aus Oberfranken Wally

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Nimm lieber das völlig problemlose Alurohr, egal ob von Carson, Align oder HongKing. Das hauens dir eh fast gratis nach.
        Jetzt habe ich grad das englische Ebay-Suchwort für Heckschwanzrohr vergessen, aber die liefern oft sogar versandkostenfrei, sehr empfehlenswert.

Hier z.B: 260615994904 => 1 Euro pro Stück!

Ok, sorry, nun aber back to topic (habe selber leider keine Tipps zum CFK-Rohr Erden!)

Kommentar

• Wally
          Wally

Ich Danke Dir erst mal. Villeicht hat noch Jemand eine Idee .

Kommentar

Lädt...
          X