brauche eine Alu Kupplungsglocke mit 27 Zähnen für eine Futra Gold Mechanik
hat einer eine Idee oder noch eine "rumliegen" die ich noch bekommen könnte?
Angebot unter meine Pin.
Hallo Norbert, ich habe eine komplette Futura Gold Mechanik hier stehen die ich nicht mehr benutze. Ist ein Einzelstück mit Pulverbeschichteten Metallteilen, sämtliche Lagerleisten aus Alu, Heckrotor vom 3DNT, OS91SX Motor GY401 uvm... Würde mich für schmales Geld komplett davon trennen. Die Mechanik ist komplett iO und flugfertig.
Bei Interesse einfach PN schreiben am besten mit Telenummer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar