Hallo,
ich wollte mal fragen ob es machbar ist den pitch so einzustellen das er
im normalmodus nur Drehzahl giebt und ich noch im stand in Idle up schalten kann
und somit mit voller Drehzahl fliegen kann?
Am besten wäre ja NM= 50%-0 pitch aber volle drehzahl!
Ich glaube das geht nich Eric zumindest nicht mit der Original Funke.
Ich habe das mal anders probiert. Normal Modus Knüppelmitte da ist er ja kurz vor dem abheben und da habe ich mal Idle up eingeschaltet und er ist auf dem Boden geblieben. Aber ich habe auch die Rotorblätter im Idle up Modus Knüppelmitte 0° Pitch eingestellt.
Bin aber damit noch nicht geflogen bin noch nicht soweit.
Auf jedenfall die Drehzahl geht von jetzt auf gleich HOCH also aufpassen.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ja im 3D Modus ist doch bei 50% 0gtad pitch notmal oder? Und 0% -7% und 100% 7grad oder?
Hmmm...ich will mal mit fester Drehzahl fliegen weil er dann ja noch stabiler in der Luft liegt...
Oder?
Genau so muß er sein im 3d Modus Knüppelmitte 0°-Pitch ; Knüppel oben +7°-Pitch ; Knüppel unten -7°-Pitch .
Wenn das anliegt kannste ja mal umschalten aber uffpasse wird agil das Kerlchen.
Drück Dir beide Daumen ich traue es mich noch nich.
Gruß Peter
Ja jetzt die frage^^
wie Krieg ich das denn genau hin das ich aufn Boden noch den
idle up Schalter betätigen kann?
Welche Pitcheibstellungen sollte ich dann im normal modus vornehmen?
Oder soll ich lieber die "standart" einstellungen beibehalten
und im steigflug den Schalter umlegen?
ne brauchste doch nich.
wenn du im 3d Modus Knüppelmitte 0° Pitch hast dann hast du im NM Knüppelmitte doch auch 0° Pitch. Dann hast du im NM Knüppel unten ungefähr -2° Pitch.
Also die Kiste im NM hochfahren bis Knüppelmitte und dann in den 3d modus umschalten.
das muß Funzen sonst freß ich nen Besen.
Gruß Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar