Blade SR Beleuchtung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greengecko
    Greengecko

Blade SR Beleuchtung

Heute nachmittag ist mein neuer Blade SR gekommen, bin dann auch am Abend gleich mal drei Akkus geflogen und bis auf ein leicht nervöses Heck war alles in Ordnung. Das einzige was er dringend brauch ist eine Beleuchtung, vielleicht sogar ein komplettes Nightfly Outfit. Hab einige Stunden im Netz nach Anregungen gesucht aber nix gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen, vielleicht ein paar schöne Vorschläge*
  • kyanite
    kyanite

AW: Blade SR Beleuchtung

Mein Vorschlag: Nichia - LED's mit 44000mcd Leuchtstärke für vorne (und zwar im Doppelpack), 1 Stück rot (ultrahell blitzend) im Heck (nach oben gerichtet, Lichtaustritt mit Sandpapier aufgerauht) und 1 Stück grün (ultrahell blitzend) am Rumpf (nach unten gerichtet, ohne Bearbeitung). So hat man gerade im Dunkeln ein wahres Leuchtfeuer das nicht nur spitze aussieht sondern auch gute Sicht fürs Fliegen ermöglicht. LED's gibt es inklusive der Bestimmung des Vorwiderstandes z.B. bei www.led1.de. Man sollte allerdings einigermaßen mit dem Lötkolben (Empfehlung: nicht über 16 Watt) umgehen können und die Grundzüge der Elektronik kennen.

Kommentar

Lädt...
    X