schau mal , ob im sender unter stick und dann unter idcode auch sicher random steht, wenn das der fall ist, ist der sender eigentlich frei für jeden walkera empfänger, falls du im empfänger jedoch schon einen "random" code (quasi bindung zwischen sender und empfänger ) hast kannst du dies nicht herausfinden
aber mach doch einfach mal einen servostecker, bei dem die signal-leitung mit minus verbunden ist( wenn du den snder einzeln geholt hast, isser dabei -.-) und dann ist der empfänger wieder auf werkseinstellunge..........,
dann sollte es keine probleme mehr geben
ja, ich such mal eben was aus dem netzt,
achso, ganz vergessen, warscheinlicher wirds aber sein, dass du in deinem sender unter stick, wo jetzt 2801 ist mal 2602 oder was das alles ist machen musst, probiers doch mal, währenddessen such ich schnell im netzt die sache middem servostecker -.-
habe deine Tip befolgt und den Sender reset Als Empfänger habe ich die brandneue
RX2610S. Laut Walkera soll man im Mode 2801 binden. Wie mache ich weiter? Den 2801
Mode mag er nicht annehmen.
dnke für den Tip. Hast du zufällig die Daten für den 4G6S für Swats und Gyro ? Habe hier wiedersprüchliche Infos, und wollte vor dem Erstflug die richtigen Daten eingeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar