Also der 500er Rex ist schon einige Nummern kleiner, denke das das eher bescheiden aussehen wird.
Versuch doch lieber dir das Landegstell eine Nummer kleiner Fräsen zu lassen.
als ich meinen daneben gestellt hab fand ich ihn garnich soviel kleiner. und da ne alien haube drauf soll, muss eben auch das orginale landegestell her
unter den 600er helicoptern ist der alien ja noch ein winzling was haube und chassi angeht
die größe kommt hauptsächlich durch die dicke und vor allem die länge des heckrohrs
wie gesagt, sobald die haube da is werd ich die erstmal hinbasteln und danach kucken ob und wie ich das mit dem landegestell mach.
herzlichen dank nochmal für die maße andrè
so
alien haube wurde etwas beschnitten und ist jetzt am t-rex 500 montiert
sieht klasse aus obwohl die haube eine kaputte war (danke nochmal andrè)
jetzt stellt sich tatsächlich die frage ob der orginale lander zu groß is. irgendwie glaub ich dass der passt obwohl ich die haube beschneiden musste.
das landegestell vom t-rex is ja auch ganz schön groß (24cm lange kufen)
hat einer von euch die möglichkeit die form solch einer landekufe einzuscannen?
dann könnt ich von der größe her weng rumprobieren was dazu passt und wie es überhaupt aussieht
lg
hannes
ps: juhuuuu... ihr glaubt garnich wie ich mich grad freu dass das nach etwas arbeit sooo geil aussieht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar