Ergo 50: Motoreinstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshking16
    freshking16

Also, ich habe ein kleines problem mit meinem Ergo 50. Und zwar immer wenn der Mtor läuft verbrennt er glaube ich nicht das ganze Benzin denn es kommt immer hinten am schalldämpfer ein kleines bischen ganz dickflüssiges, dunkelgelbes Benzin raus! ?( Ich habe meine Düsennadel auf ca. 1 1/2 umdrehungen offen und habe schon probiert sie etwas reinzudrehen aber wenn ich das mache fängt der Motor bei hohen Drehzahlen zu stottern an! Wieß vielleicht jemand wo mein problem liegt und wie ich es lösen kann?
    Vielen Dank!

Bastian Kohlbauer
  • krausewolfgang
    krausewolfgang

Hallo Bastian

Das es am Dämpfer Tropft ist normal. Jenachdem was Du für einen Motor has, ist das mehr oder weniger. Da das ßl im Kraftstoff zum schmieren, des Motors, benutzt wird. Aber das Thema wurde schon im Forum besprochen. Vielleicht findest Du was zu Deinem Motor.

MfG

Wolfgang

Kommentar

• freshking16
      freshking16

Vielen Dank Wolfgang.

Kommentar

• Horex1200
        Horex1200

Hallo,

wenn er bei Vollgas schon stottert, ist er sicher zu mager. Dann könnte er überhitzen oder durch mangelde Schmierung Schaden nehmen.
        Dreh ihn wieder etwas fetter. Siehe dazu auch im Motorenforum zum Theme Temperetur, Einstellungen etc. (gibts häufiger)

Kommentar

Lädt...
        X