da ich ein Anfänger bin, brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Ich habe mein Belt 2 Mal richtig im Boden versenkt, weil der Heli beim schweben und gegenknüppeln auf einmal extreme Hecklastigkeit bekam und auch extremes gegenknüppeln nicht halt. 2 Mal Einschlag mit dem Heck. Nun hab ich mich an die Fehleranalyse gemacht. Bitte schaut euch mein Video an, sorry schlecht Quali weil mit Handy, aber ich dachte das ist sinnvoller als Fotos.
Was zu sehen ist? Ich reisse im Video in der ersten Hälfte bloß den Gas Knüppel hoch und runter, beim 3 Anlauf sieht man das auf einmal der Sevo "hängt" und nicht mehr in Grundstellung geht. Dementsprechend steht die Taumelscheibe natürlich total schief obwohl Gas auf 0 steht, in der zweiten hälfte versuche ich das mit gegennicken aus zu gleichen, aber selbst das reicht nicht. Ich vermute hier ist irgendwas defekt. Ist das der Servo? Der Empfänger? Funke?
Wäre über Tipps sehr dankbar!
Ich kann gerne noch Fotos oder Videos machen, falls ihr mehr Infos braucht.
DANKE!

Test Nickservo

,aber wenns echt der servo ist kannste den nicht gegen dein heckservo tauschen.Dann sollte vorne alles klappen und das heck rumspinnen.Muss zugeben hab kein Belt und weiß nicht wirklich wie die servos zusammen laufen*
Kommentar