Blade SR hebt nicht ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dragon07
    Dragon07

Blade SR hebt nicht ab

Hallo Helifans,
    mich hat nun auch das Helifieber erreicht. Ich habe mir einen Blade SR zugelegt. Und wie eigentlich bei jedem Neuling, ist auch bei mir der Blade abgestürtz. dabe gingen folgende Teile kaputt: Rotorblätter, Blatthalter, Mischeranlenkung, Hauptrotorwelle und die welle die zwischen den Rotorblättern liegt. Alle Teile habe ich nun erneuert und wollte wieder los fliegen. Nur leider hebt er nicht mehr ab!
    Habe festgestellt wenn der Rotor sich dreht, arbeiten die servos nicht. Schalte ich den Motor ab, arbeiten sie. Schalte ich den Motor an und klemme die Stromzufuhr für den Motor ab, arbeiten die Servos ebenfalls.Nur wenn der Rotor sich dreht. arbeiten sie nicht. Diese Sache macht mich verrückt, weil ich nicht drauf komme was damit los ist.
    Kann mir da vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
    Ich danke euch schonmal im vorraus.
  • Snoopy_2004
    Snoopy_2004

AW: Blade SR hebt nicht ab

Mach mal ein paar Fotos vom Rotorkopf, Taumelscheibe etc.

Ansonsten prüfen ob alles leichtgängig ist. Könnte eine BEC ßberlast durch falsche Montage und schwergängige Anlenkung sein.

Gruß
    Sebastian

Kommentar

• Dragon07
      Dragon07

Es läuft alles leicht. Bilder habe ich gemacht. Ich weiß nur nicht wie ich sie nun zeigen kann?!

Kommentar

• Helikopterfan
        Helikopterfan

Da musst du erst noch ein paar Beiträge schreiben. Du kannst die Bilder z.B. hier hochladen und die Links dazu veröffentlichen.

Kommentar

• Dragon07
          Dragon07

Ah, alles klar. Hier sind die Bilder:http://img693.imageshack.us/gal.php?g=pict0516d.jpg
          Ich hoffe es geht

Kommentar

• Snoopy_2004
            Snoopy_2004

Hmm, sieht auf den Bildern eigentlich gut aus. Könnte tatsächlich die 2in1 Einheit defekt sein.

Fängt denn der Empfänger dann an zu blinken? Das würde er bei Unterspannung

Kommentar

• Dragon07
              Dragon07

Danke an die, die geantwortet haben. Ich habe Kontakt mit Horizon Hobby aufgenommen. Sie meinten es sei ein elektronik Problem. Sobald ich weiß was ausgetauscht wurde, werde ich berichten was es war. Wird zum Glück auf Kulanz repariert.

Kommentar

• Dragon07
                Dragon07

Horizon ist sehr kulant. Ich habe den Heli zurück geschickt und trotz Absturz habe ich ein komplett neues Heliset bekommen. Super Firma!!!!

Kommentar

• slashnick
                  slashnick

Jau!! das kann ich auch nur so bestätigen.

mein heckmotor war frühzeitig defekt. da hab ich kostenlos nen neuen bekommen.

Kommentar

Lädt...
                  X