In meinem Eflite Blade CP steckt eine 3in1-Einheit die GYRO, Regler und Mischer beinhaltet. GYRO und Regler ist klar aber was macht der Mischer?
Braucht man den? Kann ich den Heckmotor mit einem Brushed Regler nicht wie ein Servo an ein neues GYRO anschließen?
Brushed Regler macht aber kaum Sinn, nachdem nun Brushless Motoren so bezahlbar geworden sind.
Ein Brushed Motor mit Regler hab ich aber schon da. Da werde ich den doch erst ausprobieren. Wenn ich dann wieder in Bastellaune bin werde ich sicher auch mal Brushless austesten.
Aber ich dachte, bei der 3in1 braucht man keinen externen Regler? Du kannst den Ausgang des Kreisel wieder in die 3in1 leiten, und den Regler darin benutzen?
Aber ich dachte, bei der 3in1 braucht man keinen externen Regler? Du kannst den Ausgang des Kreisel wieder in die 3in1 leiten, und den Regler darin benutzen?
Dann hat man ja quasi zwei Gyro in Reihe geschaltet.
Was die dann wohl zusammenregeln
Das gibt sicherlich ein Reglungschaos. Das Gyro in der 3in1 kann man ja nicht so einfach abschalten und ihr sagen "Mach nur Mischer, BEC und Regler!"
Dr Blade CP hat nur nen Normal Mode Gyro. Da muss das Heck über einen Mischer hoch gefahren werden.
So wie bei allen Helis in den alten Zeiten vor dem Heading Lock Gyro.
Dann hat man ja quasi zwei Gyro in Reihe geschaltet.
Was die dann wohl zusammenregeln
Das gibt sicherlich ein Reglungschaos. Das Gyro in der 3in1 kann man ja nicht so einfach abschalten und ihr sagen "Mach nur Mischer, BEC und Regler!"
cu RcHeliFan71
Doch, so war das gedacht. Dafür hat E-Flite ja extra den G90 Heading-Hold Kreisel als Upgrade verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar