Heute hatte ich ein kurzes Telefongespräch mit Coolcop. Er möchte den Job als Modi nicht mehr machen und hat den Dietmar als Nachfolger vorgeschlagen.
Ich habe Dietmar gefragt und er hat auch direkt JA gesagt.
@ Alle,
nun hab ich meinen 2 Jop als Moderator und weitere sind in Planung
Zuerst möchte ich mich bei Coolcop für seine bisherige Mitarbeit in unserm Forum bedanken :] :]
Nun zu meiner Person für die, die mich noch nicht kennen. ich werd am Sonntag 51 jahre jung und bin seit 2 Jahren vom Helivirus befallen mein 2. Hobby ist RC-heli und kostet mich jeden Tag mehrere Stunden ist aber auch m.M. das Top Heliforum. Sonstige Hobby´s seht ihr aus meinem Profil ( wo nem ich bloß die Zeit her)
Hier eine Liste meinerHelis:
]
] 1 Heaven Jetranger
] 1 MTC 24 zeller Carbon,
] 1DDS23ccm Benziner,
] 1 Fut.Goldmech,
] 1 SE,
1 Sceadu 50
1 Vario Kobold
] 1 Graunpner Uni Star,
] 1 Graupner Jetranger
] 1 Graupner Ergo 50 Alu
] 1 Star oder Longranger Vario?
] 1 Raptor 46,
] 1 Raptor 50
] 1 X-cell Pro 2 WC
] 1 Alouette 2 23ccm Benziner 1.80 Rotor
] 1 Moskito Sport mit Gonzorumpf
] 1 3D Futura Conquest
] 1 Robbe Bk117 Länge ca 2,10 4-Blatt ZG 23
] und das Elefantenbaby von knapp 24,9kg ;-)) mit 54er Solo
also insgesamt 19 Helis und alle Sims die es auf dem Markt gibt. Bei der Nr.:20 hat meine Frau ihr Veto eingelegt ;( ;(
wo bekomm ich als Helisüchtiger ne neue Frau her ?( ?( denn meine Helis behalt ich
Nun zum Forum V-Helis jedes Forum lebt nur von ihren Mitgliedern, was soll ich auch als Mod. hier alleine ?( ?( ich hoffe auf rege Teilnahme und möchte auch aus Euren Beiträgen lernen. Wer aufhört zu lernen hört auf zu leben.
Ich bitte Euch aber unsere Nutzunsbestimmungen zu beachten
und faire und vorurteilsfreie Beiträge zu posten ansonsten muß ich leider editieren oder löschen und das mach ich nicht gerne ;( ;(
@dheli(Dietmar): Sag mal, wenn Du ERST seit 2 Jahren vom Helivirus befallen bist, wie um alles in der Welt hast Du all die Helis gebaut? Hast Du die auch schon alle geflogen?
Starke Leistung
soviele Hubis habe ich in 12 Jahren Hubifliegerei insgesamt nicht gehabt. Da wäre mir die Akku- und Motorpflege viel zu stressig. Bei 2 Hubis muss ich schon immer überlegen, welchen ich zum Fliegen nehme.
Dass Deine Frau die Notbremse gezogen hat, kann ich mir gut vorstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar