Habe ein Problem mit dem MSR (Nach gestrigem Crash)
1. Heck dreht permanent weg (Trimmung erfolglos)
2. Lässt sich nicht mehr steuern, da er schnelle Kreise zieht
2. Bei Pitch bin ich am oberen Ende aber nur geringe Leistung
AW: Blade MSR nicht mehr zu steuern - Keine Leistung
Hi,
ich denke der Heckrotor is freck, macht sicher keinen Mucks mehr und deswegen dreht er weg, dann hast einen Kurzschluss über den Kollektor und dadurch keine Leistung. Hatte das mal gehabt wie der Deckel vom Heckrotor ab war und ich ihn versucht hab drauf zu friemeln ( is echt etwas klein die Schleifer da... ).
Mach nicht zu lange mit einem kurzgeschlossenen Heck rum sonst kannst die Platine mit dem Fahrtregeler auch noch tauschen.
Entweder M-W-Modellbau.de oder Tecnoys.de, wobei letzterer ein relativ neuer Shop ist. Habe aber dort schon mehrmals für SR und mSR bestellt und ging alles super schnell und unkompliziert.
Habe bei mir um die Ecke einen Händler gefunden. Hinfahren lohnt sich nicht, hat alles was ich benötige, hoffe ist am Dienstag da, aber da Regnet es eh wieder
Gestern Abend den MSR in den Zaun gesetzt, heute Morgen dem Vapor den Proppeller abgerissen, mal sehen was morgen meinem 500er passiert oder meiner Sukhoi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar